-
Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk.
Sind die APN-Einstellungen ausgefüllt ?
Eventuell sind die Einstellungen nach dem Update gelöscht worden. Anders als bei VF/TM/O2 gibt es für E-Plus seitens iTunes keine automatische Netzbetreiberkonfiguration.
Sollten die APN-Daten fehlen folgendes eintragen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
-
Als mein Telefonanschluss vor ca. 1 Jahr nicht richtig funktioniert hat wurde mit der Hotline ein Termin vereinbart. Leider hat es erst beim 3 Mal geklappt und zog sich über 2 Wochen.
1 Termin war Montag, ab 10:00 Uhr. Hatte damals Urlaub eingereicht. Der Techniker kam dann
am Dienstag um 16:00 Uhr. Hatte ein Benachrichtungszettel in der Post.
2 Termin eine Woche später, Freitag, ab 14:00 Uhr. Techniker kam gar nicht.
3 Termin ein paar Tage später hat dann endlich geklappt. Der Techniker hat auch 30 Minuten vorher (Handy) angerufen.
Soviel zu meiner Erfahrung mit der T-Com. Wohl ein Einzelfall... 
-
Das Update ist mit vorsicht zu genießen.
Manche User haben nach dem Update iTunes in englischer Sprache.
-
Ja, habs gemerkt und während du deinen Beitrag geschrieben hast habe ich es editiert. Danke.
In diesem Fall ist dein Tipp natürlich "goldwert". 
-
Rechtsklick auf Desktop - im Kontexmenü gang unten auf "Anpassen"
Unter "Ändern der visuellen Effekte und der Sounds auf dem Computer" nach unten scrollen und
unter "Basisdesigns und Designs mit hohen Kontrast" einfach "Windows - Klassisch" auswählen.
EDIT: Hierbei handelt es sich um die klassiche Ansicht (wie bei Windows 2000). Du möchtest aber nur das Startmenü "Klassisch" haben. Sorry habe es überlesen. 
-
Hilft dir dieser Thread Umstieg vom Iphone4 zum 9780 weiter ?
-
In diesem Youtube-Video sieht man wie die iPhones (3G/3GS und 4) in einer Art Schale gesteckt werden.
Fraglich ob die Schale ein iPod halten kann...
-
Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> 24-Stunden (Schalter auf AN)
-
Ich tippe eher auf ein Netbook dass mit "Windows Starter" geliefert wurde.
Kann man Starter überhaupt kaufen ?
-
Starter Wallpaper Changer
40 Kb Groß und kommt ohne Installation aus.
Wenn du ein HP hast dann kannst du Stardock direkt bei HP herunterladen.