-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Weiss jemand zufällig, ob (wo) es ein Bild gibt, dass das E700 mit eingehendem Anruf auf dem Frontdisplay zeigt? Habe keins gefunden...
Gruss
E46318i
Eigene Bilder sind nicht möglich, aber die festen kannst du so einstellen.
Name aus dem Telefonbuch aussuchen dem ein Bild hinzugefügt werden soll -> OK -> nach Rechts scrollen ->Symbole -> Optionen.
Dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten:
Gesichter
Sternzeichen
Sport
Klassiker
usw.
-
Stimmt.
Du kannst einen Namen mehrere Nummern zuteilen.
Wenn z. B. "Niedermeyer" = Festnetz anruft, wird auf dem Außendisplay ein Haus-Symbol dargestellt.
Wenn z. B. "Niedermeyer-MOB" = Handy anruft, siehst du ein Handy-Symbol.
Vorausgesetzt du stellst alles vorher ein. Sprich: Eine Nummer mit mehreren Unternummern.
Du hast folgende Optionen: Mobil, Privat, Büro, Fax und Andere.
Siehst dann sozusagen sofort von wo der Herr Niedermeyer anruft.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Danke Gunn. 
-
Absolut richtig. Sowohl Namen als auch Zahlen. Immer nur 9 Zeichen.
-
Hallo Dominik,
hier findest du eine Erklärung für das was du suchst.
Leider lässt sich kein Zitat herauskopieren. Ist eine PDF-Datei.
Auf Seite 21 wirst du fündig. 
Ps: Der Vorreiter zum Weihnachtsgeld gibt es schon seit 1954 !
-
Re: Anmerkungen und Frage
Zitat
Original geschrieben von fiddler
Nur so als Idee (und die meisten Bentroffenen werden wohl so verfahren):
Um die Nummer bei ausgewählten Gesprächspartnern nicht mitzusenden speichere ich Nummern mit #31# davor, das wird dann korrekt interpretiert und die Nummer wird nicht mitgesendet (inzwischen kennen mich einige meiner Gesprächspartner daran, daß ich die Nummer nicht mitschicke
)
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber leider wirst du bei solche gespeicherten Nummern keine SMS verschicken können.
Dadurch das die #31# oder *31# vor der eigentlichen Nummer steht ist es einfach nicht möglich eine SMS zu schicken.
Funktioniert mit keinem mir bekannten Handy, was ja logisch ist.
Schade...
-
Habe es gerade ausprobiert.
Es sind genau 9 Zeichen die dargestellt werden. Würde bei dir heissen: Niedermey -> Laufschrift.
Wobei du nicht mal eine Sekunde warten müsst bis der Rest nachkommt.
IMHO akzeptabel.
-
Ich denke, den Stromstecker ziehen hätte bei "normalen" Menschen auch gereicht...
-
Hallo Leute,
habe ich gerade im Net gefunden.
Microsoft kann die Xbox-Konsole zukünftig nicht nur auf Grund ihrer technischen Fähigkeiten preisen, sondern auch die besondere Widerstandsfähigkeit des Gehäuses rühmen: Wie die Zeitung "The Baltimore Sun" berichtet, gelang es einem Amerikaner nicht, mit einem 9-mm-Geschoss aus einer Pistole die Konsole zu durchdringen...
Quelle
Ob die Playstation2 das auch aushält ? 
-
Eventuell müsstest du Freeware-Programme einsetzen.
Da gibt es ein paar Programme die das anzeigen können.
Glamourbabe
Das es bei dir angezeigt wird hat es vielleicht damit zu tun, das dein Notebookhersteller ein Programm bzw. Treiber mit beigelegt hat, oder ?
-
Habe mal bei Google unter dem Stichwort "FLIEGER CHRONO" geschaut. Leider nichts zu der Uhr gefunden.
Wenn man wenigstens den Herstellernamen wüsste, wäre es bedeutend einfacher.
Vielleicht kennt der eine oder andere TT-User die Uhr.