Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ihr seit einfach nur lustig :p

"Serienstreung" und "heiles t610" na Klasse....wer so fehlerverzeiend mit einem Hersteller umgeht, der sollte sich nicht wundern wenns mit der Qualität bergab geht....

eigentlich ist die Qualität ja auch egal, denn schließlich ist SE ja einfach Spitze! daher werden die defekten Geräte eben ignoriert - paßt nicht ins Bild....man könnte meinen SE zahlt Prämien für treue Kunden oder der Gebrauch von SE-Geräten führt bei längerem Gebrauch zu Hirnveränderungen und damit Inobjektivität und Abhängigkeit....

Du meinst wir reden nur gutes über das SET610. Dann scheinst du wohl dagegehalten zu wollen...

Wenn man sich deine letzten Postings anschaut (nicht nur in diesem Thread) könnte man auf den Gedanken kommen, das du nur da reinschreibst wo man das T610 schlecht machen kann.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    6600 Serie 40? :rolleyes: hat Nokia wohl etwas geändert wo ich schlafen war :p !

Nein das Handy ist natürlich ein Serie 60 Phone....!

Oh Shi*** !

Ich meinte natürlich das 6100 ! :)

Diese ganzen Bezeichnungen machen mich ganz wirr.

Naja ist wohl nicht mein Tag. :D

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Lacht nur! :p Mein Traumauto, schon seit Ewigkeiten... *schwelg*

Wieso lachen ?

Die Ente ist mittlerweile kult. :top:

Und mal ganz ehrlich ? Wie oft sieht man ein 2CV noch heutzutage ?

Hallo.

Die Nokia 6100/6610/7210/7250 basieren alle auf Series40.

Die haben somit, bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gleich. Auf manche netten Gimmicks vom 5100 musst du leider verzichten.

EDIT: zu langsam...
    Ja, ja man darf halt nicht telefonieren und nebenbei noch Postings schreiben. ;)

EDIT2: Oh Mist, ich bin ja sonst nicht so... Herzlich Willkommen !
    Danke Faktor0a ;)

Zitat

Original geschrieben von PerfectFe
    Was höchstens sein hätte können, dass ich das Händy praktisch in den Plastiksitz gedrückt habe in den Kurven... wird da der Druck stark genug um ein Handydisplay kaputtzumachen, aber es außen "ganz" zu lassen?
    PerfectFe

Naja der schwachste Punkt an einem Handy ist nunmal das Display. Da kann es schon passieren, dass bei Belastung (wie von dir geschildert) das Display nun mal nachgibt.

Das Gehäuse an sich (beim T610 sowieso) hält i. d. Regel sowas aus.

Hättest du enge Hosen angehabt wäre das warscheinlich nicht passiert, da das Handy dann nicht gerutscht wäre. Schade.

Re: T610- für "Normaltelefonierer" eigentlich ungeeignet

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Das Handy ist aus KW 22, rauscht zwar nicht, hat auch schöne polyphone Klingeltöne, welche aber m.E., sobald die Umgebung etwas lauter ist (Autofahren, etc.) kaum mehr zu hören sind.

Das ist nun mal der Lauf der Dinge.
    Nokia und Co. haben ja auch nur noch (zumindest bei neueren Geräten) Polyphone Klingeltöne.
    Wer es nicht mag, wählt halt "Old Phone" oder ähnliches.

Zitat

Der Lautsprecher im Gerät selber ist ebenfalls massiv zu leise.

Vielleicht hast du eins von Vodafone, dort wurde ja die Lautstärke des Öhrers etwas heruntergefahren wegen dem Rausch-Bug.

Zitat

Tagsüber ist das Display wegen "Nichterkennbarkeit" überhaupt nicht zu gebrauchen.

Leider hast du in dem Punkt Recht.
    Bei meinem alten Nokia 7250 war aber die schlechte Ablesbarkeit auch vorhanden.

Zitat

Die Tastensperre ist kompliziert und der Joystick z.B. findet viel zu häufig bei Betätigung den Weg ins Internet.

Wie erwähnt, wirst du ein Vodafone-Gerät haben. Leider will sich das Handy öfters einbuchen in dem Vodafone-Live-Portal. Ein freies Gerät hat das Problem IMHO nicht.

Tastensperre wie schon öfters erwähnt...:confused:

Zitat

Die Bilder der Kamera kann man auch im Vergleich zu anderen Handys vergessen.

Äh ?
    Die Auflösung ist zwar nicht Top, aber das reicht für MMS. Für was anderes ist es eh nicht gedacht. Außerdem, bis auf das Nokia 7650/3650 haben alle die gleiche Auflösung (z.B 7250) aber viel schlechtere Displays als das T610.
    T610= 65000 Farben, Nokia=4096 Farben

Oder schau im "TEMP"-Ordner rein. Manchmal sammelt sich da eine Menge an Megabyte an.

Habe da auch mal Probleme mit der Datei "Explorer.exe" gehabt.

Habe dann von einem Kumpel die Datei Explorer.exe mir auf Diskette gezogen und dann auf meinem PC kopiert. Somit wurde die alte Datei durch die neue ersetzt.

Nach einem Neustart war alles wieder ok und ich habe mir dadurch erspart eine neue Installation durchführen zu müssen.

Hallo,

habe da ein Problem.

Habe letzte Woche aus Neugier mein T610 in der Mitte mittels einer Kreissäge durchgesägt (weil glatterer Schnitt).

War einfach neugierig ob sich das Gerät danach noch zusammenkleben lässt.... Vielleicht ist der Kleber zu schwach ?

Hat leider nicht funktioniert. Das Gerät will einfach nicht angehen.

Was meint Ihr ? Ob ich da noch Garantie drauf habe ? Schließlich müsste die Aluminiumbeschichtung das ja aushalten ?

SCNR :D

Scherz beiseite.

Ist schon ziemlich ärgerlich dass das Teil kaputt ging. :(

Ich glaube aber nicht bzw. bin da 100 % sicher das dir niemand abkaufen wird, dass das Display einfach so von alleine kaputt gegangen ist.

Lass dir einfach mal ein Angebot machen, was da ein neues Display kostet, wobei ich vermute das es ziemlich teuer wird.

Auch nicht schlecht, aber durchaus noch etwas unbekannt ist die Design-Schmiede "ItalDesign".

Sehr schöne Fahrzeuge die man bestimmt nicht sehr oft sieht.

Hier der Italdesign Cala