*lol*
Wie geil.
Das ist mein Traumauto: ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol*
Wie geil.
Das ist mein Traumauto: ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Markus
Was ist denn die Moorhuhn Playsuite? Wo bekommt man die?
Zum Beispiel hier.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
SirShagalot: wo gibt es denn Puzzle Bobble?
und hier
Jo magst schon Recht haben.
Hier die Begründung (leider nur Englisch):
A film about British surfer pals and co-starring Ewan McGregor and Catherine Zeta-Jones could be interesting if the film was not Blue Juice. While the story of old school friends reuniting for a fun in the surf and sun theme is non-offensive, the screenplay is. Probably produced as a low-budget summer flick, Blue Juice is a moronic effort that tries to present too many characters in ridiculous situations. Never released in theaters in the US.
Kurzform: Sommerloch-Film und Billigproduktion.
Die Kritiken waren aber gar nicht mal so schlecht, aber wer verlässt sich schon auf Kritiken.
Uhm, habe jetzt mal besser nachgelesen.
Anscheinend ist "Blue Juice" eine britische Produktion. Der Film wurde in Amerika nicht ausgestrahlt. Anscheinend lief der bei uns aber doch. Habe einige Kritiken wie z. B. von TV Spielfilm und andere Zeitschriften gefunden.
Kinostart war der 06.06.1996.
Siehe auch hier: Blue Juice
Komisch kann mich gar nicht daran erinnern. :confused:
Re: 6610-Smilies in sms?
ZitatOriginal geschrieben von ZickeZacke
Hi,
weiß jemand, ob das 6610 Smilies in 'ner sms auch als solche darstellen kann (wie, z.B. einige Sony Ericsson Geraete)? Vielleicht durch ein Softwareupdate? ...oder muß man sich mit "Doppelpunkt", "Bindestrich" und "Klammer zu" abfinden?
Eigentlich kenne ich dieses "Feature" nur von Sony/Ericson-Geräten (T68i, T610) und einige Philipps-Geräte (Savvy).
Bei Nokia habe ich sowas noch nicht gesehen, zumindest nicht bei Series40-Geräte. Wie es beim Nokia 7650 oder 3650 ist weiss ich leider auch nicht.
Denke aber, das Nokia das auch bei zukünftigen Updates dein Wunsch nicht berücksichtigen wird.
Eins habe ich noch. ![]()
Blue Juice (1995/96)
Kam gar nicht ins Kino, sondern direkt auf Dvd und Video.

EDIT: Blackrock - Australien (1997)

Auszug: A beautiful beach community, a surfer's paradise, the local teenagers are enjoying the endless summer of heat, love and freedom. Suddenly, a murder takes place in their midst...
Hallo Pfälzer,
jetzt sind mittlerweile schon ein paar Monate ins Land gezogen...
Wäre mal an der Zeit nachzudenken ob es mittlerweile klappt mit dem Treffen. ![]()
Noch eins.
Soll angeblich laut Regisseur von Blue Crush, der beste Surfer-Film allerzeiten sein.

Habe da noch eins gefunden.
Kennt den jemand ?