-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
Und vor dem versenden immer die Festplatte entnehmen, falls nicht diese selber der defekt ist. wer weiß, wo sonst die Daten landen....
Etwas OT:
Da verweigern aber manche Hersteller dann die Reparatur. Steht meistens in den Garantiebedingungen mit drin. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es bei HP so ist.
-
Über iTunes kann man die Backup-Funktion nicht ausschalten.
Möglichkeiten: Backup deaktivieren MAC/Windows 
-
Beim iPad kann man doch wischen. ist erheblich schneller...
Einfach bei "a" kurz nach oben wischen und man erhält das "ä".
Einfacher geht es nicht. 
-
Nein. Die Cydia-Programme musst du wieder einzeln installieren.
Edit: AptBackup hat bei mir nie richtig funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
[...]Wie findet man denn den genauen Tag heraus an dem das zurück gesetzt wird?
Anhand deiner Abrechnung ? 
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
hallo.welches Programm ist am besten zur Packetverfolgung von allen Anbietern?Gibts da was?
Ich nutze gerne Delivery Status touch
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welche Apps konnten denn "davor" die Signalstärke anzeigen (außer das verlinkte WiFiGet von drago), vielleicht habe ich ja eines davon noch irgendwo im Festplatten Nirwana rumliegen 
Ich nutze WifiTrak. War vor dem Rauskick ziemlich beliebt.
-
Dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
Anders würde es aussehen wenn du Folien für Tintenstrahldrucker gekauft hättest. Deine Druckerwalze würde sich freuen... 
Du musst nur darauf achten, dass du die "raue" Seite bedruckst. Ansonsten hast du bzw. dein Drucker ein Problem mit der Fixierung. Achte auch darauf nicht zu helle Farben zu nehmen da diese dann bei der Projektion "untergehen".
-
Eigentlich nicht.
Ein Punkt wird nur dann gesetzt wenn man die Leertaste 2 x hintereinander drückt.
Kannst du aber ausschalten.
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> "."-Kurzbefehl.
EDIT: ein Tick zu langsam... 
-
Bei einem USB-Stick ist ja auch in der Regel kein Betriebssystem drauf... 
Außerdem kannst du bei einem 8 Gigabyte-Stick nicht die vollen 8 Gigabyte nutzen. Es ist ja immer vom Dateisystem (FAT, NTFS etc.) abhängig wieviel letztendlich nutzbar ist.