ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Selbst bei meinem 7250 wollte das NSC mein Kaufbeleg haben.
Es scheint wirklich drauf anzukommen wo man hingeht und mit wem man spricht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Selbst bei meinem 7250 wollte das NSC mein Kaufbeleg haben.
Es scheint wirklich drauf anzukommen wo man hingeht und mit wem man spricht...
Nein, was SirShagalot meinte war, das du beim NSC anrufst und denen die EMEI-Nummer durchgebst damit überprüft wird ob dein Handy gestohlen wurde oder nicht. Eventuell hat der Verkäufer dir ein "vom Laster gefallenes Handy" verkauft.
Wenn dies zutreffen würde, dann dem Verkäufer wieder zurückschicken.
Bezüglich deiner Frage ob du beim NSC ein Update durchführen kannst ohne Kaufbeleg kommt es auf den NSC an.
Normalerweise führen die kein Update durch ohne den Kaufbeleg zu sehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wobei heutzutage viele schon von Liebe sprechen, wenn es eigentllich noch lang keine sein kann.
Und selbst dieses "Ich hab mich grad in dich verliebt!" ist für mich eine absurde Disco-Anmach-Phrase.
Sich in jemanden zu "vergucken" kann spontan passieren, verlieben braucht seine Zeit, Liebe noch deutlich mehr.
So long...
Da gebe ich dir 100 % Recht.
Habe bisher bei meinen Beziehungen stets drauf geachtet diesen Satz "Ich liebe dich" nur dann zu sagen wenn ich mir absolut sicher war bzw. schon länger mit jemanden zusammen war.
Leider (so scheint es) verliert dieser Satz immer mehr an bedeutung, so wie N3o es schon am Rande erwähnt hat.
Man sagt es 20 mal am Tag und meint es doch nicht ehrlich...:(
Meine Definition ist folgendes,
lieb haben: Wenn ich jemanden sehr gerne habe, aber nicht liebe.
lieben: Wenn ich jemanden liebe z. B. meine Freundin.
Habe mal zu meiner Freundin gesagt "Hab dich lieb" und sie drehte sich um und sagte "Liebst du mich nicht mehr ?" ![]()
Deshalb denke ich das die meisten Menschen es so verstehen.
Morgen !
Die schickt mir immer meine Schwester.
Sind schon etwas brutal, dennoch ganz lustig anzuschauen...:D
Naja ich weiss nicht, hast du mal ein Lied gehört, hast du alle gehört.
Die Lieder erinnern mich irgendwie immer an die guten alten 90´s...:D
Habe zwar nicht mehr viel dazuzusagen, aber auch Herzlichen Glückwunsch von mir !
Das Team, Die Community, einfach alles super.
Ohne könnte ich nicht mehr, TT gehört zu meinem täglichen Bedürfnissen.
Vielen Dank und weiter so :top:
Ist "eigentlich" kein Problem.
Die PC133-Module passen sich dann der Geschwindigkeit der PC100 Mudule an, wobei ich schon erlebt habe, das manche PC133-Module sobald sie mit PC100-Module gemischt werden den Dienst verweigern bzw. nicht erkannt werden.
Ist mir letztens erst passiert. Habe 128 MB PC-100 gehabt und habe mir noch 256 MB dazugeholt. Habe dann beide eigenbaut und nur die 128 MB wurden erkannt, auch das umtauschen der Reihenfolge im Motherboard hat nicht funktioniert. Ergebnis war. Entweder funktionierte das 128 MB-Mudul alleine oder nicht bzw. umgekehrt.
Außerdem, dadurch das die PC133 Module sich den langsameren anpassen hast du einen nicht so großen Geschwindigkeitsgewinn.
Hoffe das war verständlich...:D
Ich glaube er bezieht sich auf die Zeit nachdem die Garantiezeit abgelaufen ist d. h. in ca. 2 Jahren.
So habe ich das zumindest verstanden...:)