ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Suche eine einfache Zeiterfassungsapp, die die aktuelle Beginn und Ende Zeit/Tag auf Knopfdruck speichert. Wer kann helfen?
z. B. Finarx-Timesheet oder mite.go
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Suche eine einfache Zeiterfassungsapp, die die aktuelle Beginn und Ende Zeit/Tag auf Knopfdruck speichert. Wer kann helfen?
z. B. Finarx-Timesheet oder mite.go
Wieso ? Würde doch passen...
Ein(e) Ring Kirche, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
SCNR ![]()
Super, vielen Dank ! :top:
Dein Lockscreen-Hintergrundbild gefällt mir... :top:
Könntest du den zur Verfügung stellen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Hat grad noch jemand Probleme wenn er sich bei Amazon in sein Konto einloggen will?
Nein. Funktioniert (bei mir) einwandfrei.
Das ist seltsam. Ich kann die Breite der Leiste beliebig variieren. Die letzte Einstellung merkt sich Windows.
ZitatOriginal geschrieben von robin90
Wie bekommt man die Grad bzw. Temperatur Anzeige oben Links neben der Batterieanzeige [...]
z. B. Weather Icon
ZitatOriginal geschrieben von robin90
[...]und welche Temperatur ist das, von dem Gerät selbst gemessen oder aus einer Online Datenbank?
Online, das iPhone hat kein Temperaturfühler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
ShadowMaster
Könntest Du evtl. das Hintergrundbild extrahieren und online stellen.
Gefällt mir nämlich sehr gut.
Das Hintergrundbild heisst Applematic, findest du z. B. bei Deviantart.com. Einfach mal scrollen.
Mein Hintergrundbild ist eine Abwandlung davon, enthält aber leider ganz unten ein Fehler dass aber durch die Holzleiste (Dock) verdeckt wird. Stört mich deswegen nicht:
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ja danke themastardas hab ich schon gesehen, zwar noch nicht ausprobiert, aber ich geh recht in der Annahme, dass es eine Online Lösung is? Ich würd aber was Offlinemäßiges suchen.
Funktioniert offline. Einfach mal im Appstore nach "Photoshop.com mobile" suchen.