-
Du kannst 50 Minuten im deutschen Netz telefonieren. Das sind deine Inklusiv-Minuten. Danach (also wenn du über 50 Min telefoniert hast) werden 0,29 EUR pro Minute fällig (außer es ist Wochenende).
Inklusiv-SMS hast du keine. Das bedeutet jede SMS wird berechnet und muss auch bezahlt werden (19 Cent).
-
Du wirst es nicht glauben aber T-Mobile hat da eine Seite die alle deine Fragen beantworten kann... :eek:
[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html]Tarife Iphone 3G[/URL]
Es sind 29,00 EUR fällig, du hast 50 Min. inklusive, SMS kosten extra...Nächtes Mal etwas mehr Eigeninitiative. 
EDIT: Willkommen bei TT.
-
Haben beide iPhones die gleiche Firmware ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sehr gut 
Ich dachte immer, Mart*n wäre ein Mann 
Bin ich der einzige der das jetzt nicht witzig findet ? :flop:
-
Laut meiner Erfahrung liegt das Gewicht eines 51 cm TV-Geräts mit Röhre bei ca. 19 - 22 Kilo. Einige Geräte natürlich mehr bzw. weniger. 
-
Die externe FP ist bei dir wohl über USB angeschlossen ?
Hast du im Bios die USB-Boot-Option ausgeschaltet ?
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
ps: wie kann ich hier links zum app store reinsetzen?
iTunes -> iTunes Store -> mit rechte Maustaste auf den App klicken -> "iTunes-Store URL kopieren" klicken -> posten. 
-
Habe mir im Sommer ein Samsung-Gerät in Portugal angeschaut.
Habe es im Laden mit meiner deutschen SIM-Karte ausprobieren dürfen.
Deutsche Menüführung hatte es schon, aber leider kein deutsches T9.
Welche Logik dahinter steckt...?
Bei Nokia dürfte es aber anders sein. Probier es doch einfach im Laden aus. Dürfte machbar sein.
-
Mixäääääääää...
SCNR 
-
Mir reicht mein Binär-Screensaver.
Ist mir auf Dauer dann doch zu stressig das ganze auszurechnen, auch wenn es schön ungewöhnlich aussieht...