Hätte Interesse an
- Samsung SGH D900i
- Samsung SGH U700
- SE T650i
![]()
Ps: KFZ-Ladegerät und 2ten Akku lege ich dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte Interesse an
- Samsung SGH D900i
- Samsung SGH U700
- SE T650i
![]()
Ps: KFZ-Ladegerät und 2ten Akku lege ich dazu.
**up**
Zuzahlung meinerseits ist kein Problem. ![]()
Hallo Jungs und Mädels,
würde gerne mein RAZR V8 gegen was anderes tauschen. Einfach mal was anbieten.
Das V8 ist brandingfrei und ohne Kratzer. OVP, Rechnung und Zubehör vorhanden. Gerät ist von 11/2007.
Persönlicher Treff im Raum Speyer, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe etc. möglich.
Bei Interesse PN oder Mail an:
shadowmaster22 (AT) web.de
Gruß
Rick
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nö, geht nur mit S60 Handys.
Nicht ganz, bei anderen Hersteller geht es auch ohne Symbian. Siehe z. B. Samsung / LG.
Auf Nokia bezogen hast du natürlich recht.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
alpha: Was hat das mit "117 Minuten zu spät" zu tun? Ausser das es schönster Monty Phyton-Humor ist...
Weil es nicht mehr der 1. April war als alpha gepostet hat:
0:00 - 1:56 = 60 + 56 = ~ 117 Min. ![]()
Zitat
Hinweis:
Um PhotoFiltre auf Deutsch zu benutzen, muss man das entsprechende deutsche Sprachpaket installieren.
Ist doch alles im Link von Öle erklärt... ![]()
Die Zeitaktualisierung wird AFAIK von keinem Netzbetreiber in Deutschland unterstützt.
Re: Aus is' mit U700 ![]()
Zitat
Am Sonntag reinigte ich mein Handy (nur Oberfläche) und danach spielte das Ding total verrückt.
Zitat
Reperatur kommt nicht in frage den die würde weit über 80€ Kosten, weil es Höchstwahrscheinlich ein Wasserschaden ist,[...]
LOL
:top:
1. Sorry aber darf ich fragen wie du das U700 gereinigt hast ? Mit dem Duschkopf?
2. Wieso schreibst du es in "Geplauder" ? Möchtest du es selbst reparieren ? Dann wäre es angebrachter in "Lötstation" zu posten. Ist dem nicht so dann empfinde ich dein Thread als völlig sinnfrei.
Etwas OT, aber es leuchtet mir nicht ein wieso nicht jeder Handyhersteller die
Funktion UTrack (z. B. U700) von Samsung in die Geräte integriert.
Sobald eine neue bzw. fremde SIM-Karte in das Gerät eingelegt wird erfolgt der Versand einer SMS mit der Rufnummer der eingelegten SIM-Karte an einer zuvor definierten Nummer.
Zumindest stehen die Chancen besser sein Eigentum zurück zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
auf der Suche nach einem neuen Telefon
Als Clamshell rumzulaufen stelle ich mir auf die Dauer auch ein bißchen ungesund für den Rücken vor
Brauchst du nicht...Das 6500 Classic ist ja kein Clamshell... ![]()