Ich sehe jetzt mal von deinen Beleidigungen ab und rate dir den Tipp von steephan zu befolgen.
Wenn nicht mal Vodafone dir helfen kann dann können wie Volldeppen das noch weniger... Achtung Ironie !
BTW: Alles Gute auf deine Reise. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe jetzt mal von deinen Beleidigungen ab und rate dir den Tipp von steephan zu befolgen.
Wenn nicht mal Vodafone dir helfen kann dann können wie Volldeppen das noch weniger... Achtung Ironie !
BTW: Alles Gute auf deine Reise. :flop:
Meine mal hier gelesen zu haben das die Bilder 72 x 72 Pixel bzw. 48 x 48 Pixel maximal haben dürfen.
Dezember ist erst am 01.01.2008 um 0:00 Uhr um... ![]()
BTW: Was sollen die Beleidigungen ?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Neue Firmware 4.80 ist seit gestern abend verfügbar
Von 3.21 auf 4.80 ?
Hab ich was verpasst ?
Wie lange es eingeschaltet war kannst du nicht überprüfen.
Du kannst aber mittels Tastenkombination *#war0anty'# (*#92702689#) den Life Timer aufrufen. Da siehst du dann wieviel Stunden insgesamt mit dem Gerät telefoniert wurde.
Um was für ein Gerät handelt es sich hierbei ?
Doppelpost, Sorry !
Ja das leuchtet mir ja auch ein.
Aber die Betty macht bei mir kein Mucks da ich den Scart-Adapter gar nicht dran habe. Die Beleuchtung geht dann ergo auch nicht an und trotzdem ist nach 2 Tage zappe. Selbe Problem auch bei andere 2 Kumpels von mir.
Egal, war umsonst... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
[...]den was ist dabei wenn man die alle Tage auf die Ladestation legt.
Strom ist teuer ! Ich muss mal ausrechnen wieviel CO² dafür ausgestossen wird wenn man die Betty auflädt...
Im Ernst, hast Recht. Wenn ich es nicht immer nur vergessen würde bei 1 Balken das Ding in die ladestation zu stecken.
Mein Vater hat damals (1996) für sein Sony DM-CX1000 anstatt ca. 1.000,00 DM nur 99,00 DM bezahlt. D1-Tarif mit 12 Monate Vertragslaufzeit. Grundgebühr weiss ich nicht mehr genau dürfte aber ca. 49,95 DM im Monat gewesen sein. Kurz danach wurde bei Abschluß eines neuen Vertrags die Grundgebühr auf 29,95 DM halbiert, dafür aber 24 Monate Vertragsbindung.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
[...]wie lange die Akkus halten, ohne Nachladen.
Meinst du da kommt eine Verbesserung ? Ich glaube nicht dran.
Die Akkuleistung finde ich absolut schrecklich bei der Betty. Obwohl ich die FB nur Abends für 2 Stunden benutze muss ich es alle 2 Tage laden, der Scart-Adapter ist längst abgezogen.
Akkus einfach zu schwach oder eher mieses Powermanagement ?
ZitatOriginal geschrieben von Kladdi2007
JA wollte aber den Opera benutzen der geht damit net !
Sorry, das konnte ich ja nicht wissen... ![]()
Mir fällt im Moment auch keine Lösung ein.