Beiträge von ShadowMaster
-
-
Re: w700v vs. w701v
ZitatOriginal geschrieben von Lunatic.Sapphire
Meine Freundinn hat ein w500v und das is der letzte Müll, ab und zu disconnects, wenn jmd anruft dann wird auch getrennt und das W-Lan bricht auch oft ab. Also so soll es nicht sein.Etwas OT aber ein Kumpel von mir klagte ebenfalls über diese Symptome beim w500v.
Habe die neuste FW dann geflasht, müsste nachschauen welche, seitdem überhaupt keine Probleme mehr.
Nur so als Tipp.

-
Nun ja, ich habe das Textfeld immer ausgefüllt und es funktionierte trotzdem nicht.
Du hattest wohl Glück / Zufall...

-
********************ERLEDIGT*******************
Hallo TT´ler
möchte mein Samsung SGH U700 tauschen.
Das U700 war mal ursprünglich ein U700V (Vodafone-Branding), habe
jedoch die Original-FW von Samsung geflasht.Somit Softwaremässig kein Branding vorhanden. Nur vorne auf der Front steht "Vodafone".
Folgendes wird geliefert:
- U700
- OVP + Rechnung (Juli 2007)
- Datenkabel, Kopfhörer, Bedienungsanleitung
- 1 GB MicroSD- KarteZustand:
- Kleine feine Kratzer auf der Rückseite
- Ein Kratzer auf dem SliderSonstiges:
Persönliche Übergabe erwünscht, Raum Speyer / Karlsruhe etc.
Bietet einfach mal was an. Bitte nur Handys. Wir werden uns schon einig.
Bei Interesse PN !

-
Hallo TT´ler,
suche für meine Freundin ein SE K810i.
- Das Gerät sollte in einen einwandfreien Zustand sein.
- Branding nicht erwünscht.
- OVP und Rechnung sollte beiliegen.Persönliche Übergabe (Raum Speyer / Karlsruhe / Mannheim) bevorzugt.
Preisvorstellungen bitte per PN
Dankeschön.

Gruß
Rick
-
Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber man kann unter "Speicherkarte -> Optionen -> Einstellungen Speicherkarte" die Bluetooth Sichtbarkeit der SK einstellen.
Ob dies dein Problem löst weiss ich jetzt nicht. Kopiere eigentlich immer mit dem Datenkabel oder CR.
-
Die Sensortasten werden ja deswegen gesperrt weil es sonst passieren könnte das man mit der Backe das Gespräch unabsichtlich beenden könnte.
Zitat
[...]aber wenn ich den slider aufmache ist das handy ja ULTRA flach.Damit wirbt ja Samsung. U700 = ULTRA Edition 12.1...

Dein Internetproblem kannst du ganz einfach lösen indem du ein ungültiges Profil aktivierst. Ohne korrekte Zugangsdaten auch kein Internet.
-
-
Vielleicht hilft dir das weiter -> Klick
Habe ich aus diesem Thread: Baileys verschenkt 1 Millionen Geschenke

-
Eigene SMS-Töne sind nur dann definierbar wenn diese MIDI-Format besitzen. Mp3´s funktionieren leider nicht.
Alles wissenswerte zum U700 kannst du in diesem Thread nachlesen. Dort hättest du auch die Antwort zu deiner Frage gefunden.