-
Dieses Phänomen hab ich auf der Arbeit unter Win2K. Dabei habe ich folgendes bemerkt:
Ist der Ordner auf dem Desktop gespeichert wird die Datei hineinkopiert und verschwindet vom Ursprungsort.
Ist der Ordner aber nur eine Verknüpfung wird die Datei hineinkopiert und verbleibt zusätzlich am Ursprungsort.
Könnte das der Grund sein ?
-
Nein, da auch nicht.
Jede FW-Version, egal ob Branding oder nicht, kann anders ausfallen.
Beispiel ungebrandet:
Links = Menü / Rechts = Telefonbuch
Dies variiert je nach FW. Andere haben da z. B.:
Links = Menü / Rechts = Internet
Das beste wäre wirklich wenn man dies selber bestimmten könnte.
-
Es ist leider nicht möglich die Softkeys zu ändern.
Das einzige was dir übrig bleibt ist:
1) damit leben.
2) andere Firmware flashen.
Zu Punkt 2 gibt es folgendes zu beachten:
- Garantieverlust
- Wird bei TT nicht besprochen (siehe TT-Regel )
-
Hallo, es wird wahrscheinlich so sein wie beim U700. Eigene SMS-Töne sind nur möglich wenn diese MIDI-Format haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von docjoe
Weiß irgendjemand, nach welcher Logik diese Nummern da drin
stehen?!?
Die letzten Empfänger einer von dir gesendeten SMS ?!
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Nun hat sich bei mir nur die Frage aufgetan, ob man schicke und eigentlich recht praktische 3-D Fenster-Umschalt Funktion auch auf die mittlere Maustaste der Maus legen kann...?
Ja, kann man.
Schau mal hier -> Klick
Du brauchst die IntelliPoint-Software v6.1 für die Microsoft Eingabegeräte.
Funktioniert auch mit Eingabegeräte anderer Hersteller wenn deine Maus eine freie Programmierung der Tastenfunktionen unterstützt. 
-
Geschmacklich soll es, behauptet ein Kumpel von mir, so gut wie kein Unterscheid geben wenn man ein Burger in der Microwelle erhitzt. Schmeckt angeblich genauso gut/schlecht wie vorher.
Kann ich nicht nachvollziehen - solange überlebt kein Burger bei mir... 
-
Ich weiss nicht mehr wer das damals vorgeschlagen hat aber man könnte doch mit dem Befehl (Small) + (/Small) zu jedem Link oder Bild eine kleine Fußnote dazuschreiben.
z. B. [Small]*Wilkinson[/Small]
Da die Suche aber auch nicht immer benutzt wird lautet mein Fazit: Klappt nicht... :p 
-
AFAIK sind URL´s mit der Suchfunktion nicht zu finden bzw. nicht mit eingeschlossen und da "Wilkinson" sowohl bei dir als auch ein paar Seiten zurück nur als Link dargestelllt ist wird es ignoriert.