Das ist jetzt natürlich ein "hammer" Argument... ![]()
![]()
Man könnte den Lichtsensor abkleben aber ich rate dir dazu es nicht zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist jetzt natürlich ein "hammer" Argument... ![]()
![]()
Man könnte den Lichtsensor abkleben aber ich rate dir dazu es nicht zu machen.
Nein das geht nicht.
Mal ganz ehrlich wozu auch ? Man hat ja nur Vorteile.
1.) Am Tag braucht man keine Tastaturbeleuchtung IMHO
2.) Der Akku wird geschont bzw. längere Standy-Zeiten da die Tastatur ja nicht beleuchtet wird.
Habe jetzt schon mehrmals lesen können, das 1 GB problemlos im D600 funktioniert.
Ja richtig, dieses "Soundmate" vom D500 geht beim D600 nicht. Wozu auch ? Schließlich hat das D600 ja Stereo-Lautsprecher. Wozu dann ein Mono-Lautsprecher anschließen ?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
heute fuhr neben mir ein nagelneuer Q7 mit Krefelder Kennzeichen. Ja ist der denn schon verfügbar?!
Verkaufsstart war am 10 März 2006. ![]()
Ich kann den Fehler auch nicht erkennen...
.
.
.
.
.
![]()
Da fällt mir folgendes ein -> Wo ist diese blöde any-taste ?
Noch besser:
DAU: Nichts auf meinem Bildschirm.
hotline: Ist denn der Cursor da?
DAU: Nein, ich bin ganz allein im Zimmer.
Hallo,
ist m. E. kein Garantiefall sondern ganz normal.
Das V3/V3i besitzt für die Tastaturbeleuchtung keine herkömmliche LED´s sondern eine elektrische Leuchtfolie. Diese erzeugt beim leuchten dieses Pfeiffen.
Siehe auch:
Hallo !
Absolut top, zuverlässig und schnell ist
Lanturlu
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. :top:
Man sollte nie,
NIE,
NIE,
NIEMALS........................
ABSOLUT NIEMALS ....
[SMALL]Suchindex: Taucher, Fetisch, pupsen, furzen[/SMALL]
Im Taucheranzug pupsen ! ![]()
![]()
![]()
Hallo, um Themes auf Motorola-Geräte zu installieren brauchst du eine bestimmte Software die an sich leider nicht von Motorola freigegeben ist.
Bedingt durch die TT-Regeln darf zu diesen Thema keine Duskussion geführt werden.