-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Ich meinte eigentlich,wenn man in einer Kategorie ist und dann über
"Suche eingrenzen" geht.
Da finde ich keine Regional Suche mehr.
Das andere finde echt umständlich.
Aber das ist ja wohl wie mit vielem bei Ebay.
Alles anzeigen
Ja, geht seit kurzem leider nur noch umständlich.... :flop:
-
naja, wenn Du ein Guthaben auf dem Paypal-Konto hast, kannste davon sofort bezahlen, während hingegen eine Banküberweisung ja manchmal einige Tage dauern kann....
-
-
Hallo zusammen,
biete eine CallYa-Karte mit der schönen Rufnummer 01xx/400 40 52 mit 20,- Euro Guthaben (noch gültig bis 09.11.04) an. Die Karte ist neu (lediglich mal kurz zum Testen eingelegt.)
Die Vorwahl verrate ich evtl. auf Anfrage, wer Interesse hat, einfach mal mit Preisvorstellung bei mir per PN melden....
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Warum sollte man absichtlich eine alte Version laden (5.5?)
Das würde mich mal interessieren...:confused:
naja, ich z.B. hab den 5.5er lieber als den 6er.... 
-
-
ob man Einkommen hat, dürfte egal sein, ich habe damals (vor erst 2 Jahren) auch als 18-jähriger Schüler ohne jegliches Einkommen einen Vertrag bekommen.
Wenn Verträge abgelehnt werden, liegt das eigentlich immer an negativen Schufa-Einträgen oder daran, dass man schon mehrere Vertäge hat (Auch diese stehen in der Schufa als Bestandsmerkmal)
-
verkaufe ein nagelneues, orginalverpacktes Siemens MC60 mit 24 Monaten Garantie komplett mit Akku (6 Monate Garantie), Gehäuse, Tastaturmatte, Bedienungsanleitung und Ladegerät. Eine Rechnungkopie (für evtl. Garantiefälle) lege ich bei. Da das Gerät aus einer O2-Vertragsverlängerung stammt, sind da noch Animationen bzw. Bilder beim Starten und Ausschalten drauf (sind aber löschbar). Das Gerät ist absolut unbenutzt, ich habe nur eimal kurz den Karton geöffnet, um nachzusehen, ob alles drin ist.... Die Displayfolie ist natürlich auch noch drauf.
Preis: 190 Euro + Versandkosten (6,- Euro als versichertes Paket über die Deutsche Post (im Inland)), Nachname und Ausland auf Anfrage. Eine Abholung (Barzahlung) in Köln oder Darmstadt ist auch möglich.
Bei Interesse und für weitere Fragen einfach eine PN oder E-Mail an boener@freenet.de schreiben.....
P.S.: Meine ebay-Bewertungen finden sich hier.
-
ich habe jetzt seit ein paar Tagen den i560, werde kommende Woche mal testen, wie gut der im Zusammenspiel mit der Digitalkamera funktioniert.... 
-
Re: Unterschiede F&E von Eplus oder anderem Provider?
Zitat
Original geschrieben von honk99 P.S.: Ein Vertragshandy (Cellway-Eplus-Vertrag) müßte doch mit einer F&E-Karte funktionieren, oder? D1-Extra funktioniert nicht.
ja, das funktioniert auf jeden Fall....