naja, der einzige Vorteil des Nachnameversandes besteht darin, das der Käufer die Ware schneller erhält, da der Verkäufer sie sofort losschicken kann und nicht erst auf den Geldeingang warten muss.... ![]()
Beiträge von boener
-
-
Habe auch schon ein paarmal etwas per Nachname versendet, das Geld wurde mir jeweils nach ca. einer guten Woche gutgeschrieben.

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek Achja, verhandel mit Wannsee, auf 15 EUR inkl. Versand lassen sie sich ein

Ist das dann der "Außerhalb-eBay"-Preis?

-
FDisk hat einen Bug, wodurch es bei Festplatten mit mehr als 64 GByte Größe die falsche Größe anzeigt. Entweder du installierst einen Patch und erstellst dann eine neue BootDisk oder du brauchst einfach nur die Größe der anzulegenden Partition nicht in MB sondern in % eingeben. Dann sollte es auch funktionieren. Ansonsten versuch's mal mit xfdisk

-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Unterscheiden sich die beiden Privat Tarife also "Privat Tarif" und Privat Tarif Plus" bei den Minutenpreisen? Wo liegen sonst noch Unterschiede? :confused:Brazzo
ich glaube, die unterscheiden sich irgendwo bei Haupt- und Nebenzeiten....

-
Hol dir lieber ne gute 7200er. Die sind auch nicht unbedingt lauter als 5400er, aber was die Zugriffszeit angeht, schneller....

-
Wünsche ebenfalls alles Gute....

-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Der Einzige, jedoch nicht zu unterschätzende Nachteil ist, das die "Restladeanzeige" an der Cam nicht funktioniert. Dadurch das die Spannung fast bis zum Ende konstant bleibt und dann rapide abfällt zeigt die Anzeige die ganze zeit "voll" oder "fast voll" und fällt dann ganz plötzlich auf "leer".Das ist aber nur so, wenn die Anzeige nicht für Akkubetrieb ausgelegt ist. Üblicherweise merkt so ne Anzeige, ob die Cam mit Akkus betrieben wird oder mit Batterien.

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Jetzt verstehe ich auch warum die Kamera noch eine gewisse Zeit funktioniert wenn sie sich abgeschaltet hat wegen Strommangels und man nach ner Stunde oder so versucht wieder Fotos zu machen in es dann wieder für ein paar Bilder reicht.Ja das kann sein, wenn man Akkus ne Weile nicht benutzt steigt die Spannung wieder minimal an.... Die Bilder gehen dann aber nur ohne Blitz, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,interessanter Thread, wie ist es eigentlich bei einer Digitalkamera die für 4 Mignonzellen gedacht ist und ich Akkus verwende á 1.2V. Natürlich werden die Akkus schneller leer als sie es sollten da die Kamera 6V verlangt aber nur 4,8V bekommt. Ich kann zwar viele Fotos machen da ich 1.700mAh NiMH Akkus habe aber ist das überhaupt gut für die Akkus? oder sollte ich doch lieber normale Batterien nehmen?
cu Dirk
Bei Digitalkammeras ist es so, das diese bis zu einem gewissen Spannungspegel problemlos arbeiten, sobald dieser jedoch minimal unterschritten wird, schaltet sich die Kamera ab. Insofern sind Akkus IMHO für sowas sogar eher besser als normale Batterien, da Akkus bis kurz vor Schluß eine fast gleichbleibende Spannung liefern, während bei Batterien die Spannung kontinuierlich sinkt....

I.d.R. sind Digitalkameras aber auch für Akkubetrieb vorgesehen, da sie ja einen recht hohen Stromverbrauch haben....