Beiträge von hypnorex

Vielen Dank für die Antwort.

Eine andere Möglichkeit - vielleicht einfacher - wäre über einen USB-Stick an die FritzBox, aber das geht ja auch (noch) nicht.

Noch eine andere Idee wäre ein DECT-Bluetooth-Link. Also per DECT an die FritzBox und per Bluetooth an das Handy. So etwas habe ich leider bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Nachtrag zur Kompatibilität:
    Das S820H ist nicht kompatibel mit den Basisstionen DX600A/DX800A/DX500. Das S820H kann an diesen Basisstationen lediglich zum Telefonieren genutzt werden.
    Also hat Gigaset den selben Fehler gemacht wie beim SL910H.

Das ist unglaublich. Es wurde doch für die DX800A mal ein Update versprochen. Was ist daraus geworden?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich schon mal jemand die Navigation von Google Maps auf dem S3 verwendet?
    Ich habe da immer wieder das Problem, dass das Display "flimmert", also die Karte bewegt sich mehrmals pro Sekunde um einige Millimeter und wieder zurück. Auch kommt es vor, dass sich die Positionsanzeige auf der Karte dann nicht mehr aktualisiert obwohl guter GPS-Empfang vorhanden ist. Die Angaben zur Wegstrecke bis zum nächsten Abbiegen etc. wird allerdings korrekt aktualisiert.

In dem Zustand ist die Navigation leider unbrauchbar - mein Desire HD konnte das problemlos.

Genau dieses Problem hatte ich bis jetzt auch einmal. Ein Neustart von Maps half aber.

Diese App kenne ich, die läuft aber nicht unter Belle. :-(

Ich denke Symbian ist so verbreitet, weil es eben in der Vergangenheit ein Betriebssystem war, bei dem man Apps ohne Probleme installieren konnte. Nun ist eben das Problem - warum auch immer, dass die großen Firmen keine Apps für Symbian bereitstellen. Die Frage ist, warum ist das so? Werden Apps von Google bezahlt und von Nokia nicht?