Ja, wenn GPS, Glonass und/oder Galileo gleichzeitig laufen, wird das doch mehr Strom benötigen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Können die verschiedenen Systeme parallel verwendet werden oder nur immer eins zur gleichen Zeit? Bei gleichzeitiger Verwendung wird der Stromverbrauch steigen?
-
Ich habe das schon richtig gemeint. Das sieht man ja an der grünen Markierung auf der Strasse. Diese ist entlang der Autobahn auf den Seitenstrassen in der Regel vorhanden.
-
Sehe ich nicht ganz so. Auch die kleinen Strassen entlang der Autobahn sind bei Nokia erfasst.
-
Nach der 3. Installation und einem Neustart funktioniert der Store nun.
Er funktioniert sehr gut, so sollte Symbian sein.
-
Finde das auch ziemlich schwach von Nokia. Die sollten eher eine SMS schicken mit dem Inhalt "ab morgen ist Anna verfügbar...", natürlich dann auch einen Tag bevor Anna verfügbar ist und nicht Wochen danach.
-
Ja, aber genau das funktioniert nicht mehr. Habe das gleiche Problem.
-
Ich habe zwar derzeit nicht das Bedürfnis nach einer neuen Basisstation, aber welche Firma würde in Frage kommen?
Ich habe folgende Anforderungen:
- Anrufbeantworter (mindestens 2)
- neue Nachrichten auf dem AB sollen per SMS signalisiert werden
- Gigaset Mobilteile sollen voll in die Basisstation integrierbar sein (u.A. soll auf den Mobilteilen angezeigt werden auf welcher MSN angerufen wird und das Abrufen des ABs sollte problemlos von den Mobilteilen aus möglich sein) -
Von wann ist diese Firmware? Aber ich denke dass ich diese schon vor Jahren aufgespielt habe...
Ich finde es schade dass es keine neue Alternative mehr gibt. Über kurz oder lang werde ich direkt auf die FritzBox umsteigen, aber eine richtige alternative zur alten 4170 ist dies auch noch immer nicht.
-
Welche Alternative zur ISDN 4170 Basistation gibt es denn überhaupt? Irgendwie sehe ich keinerlei Alternative???