Hab es auch gerade online geändert. Hat wohl funktioniert.
Beiträge von hypnorex
-
-
Bei mir auch, dann geht das wohl nun online.
-
Kann man die neue Datenoption für das Ausland unabhängig behalten oder ist diese bei Dir jetzt auch weg?
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Deine Berechnung ist falsch! Hier ist die richtige:Bisher: 11 MB für ca. 50 EUR
Ab 6 Juni: 11 MB für 16,50 EUR
Das stimmt doch nicht, die letzten Monate war doch die Aktion, dass bei 1MB 10MB kostenlos inklusiv waren.
-
Leider wird wohl das Internet wieder teuerer:
Bisher: 11 MB für ca. 5 EUR
Ab 6 Juni: 11 MB für 16,50 EUR
-
Ich finde das zu teuer. Realistisch wären wohl eher 5 EUR im Monat.
-
Ich habe das Problem, dass manche Einträge im OVI-Kalender einen Tag vor dem Eintrag im Handy erscheinen. (Eintrag wurde im Handy erstellt.) Bei einer weiteren Synchronisation werden die Einträge im Handy einen Tag zurück verschoben.
Hat jemand eine Idee?
-
Leider schlägt die Installation fehl. Es kommt eine Aufforderung dass zusätzlich ca. 6 MB runtergeladen werden müssen. Nachdem diese geladen sind schlägt die anschließende Installation fehl. (Nokia C7)
-
Wenn ich das C7 im Auto mit dem HF-6W auflade und zugleich navigiere habe ich folgendes Problem:
Der Akku des C7 wird geladen bis er voll ist. Leider wird der Akku jedoch nicht wieder nachgeladen - der Akku wird also während der Navigation immer weniger. Um den Akku wieder nachzuladen muss ich das HF-6W vom C7 abstecken und wieder anstecken, daraufhin wird das C7 wieder geladen bis es voll ist.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee was hier falsch läuft?
-
Bei denen, die das Problem mit dem "keinen Traffic" nicht haben würde mich mal interessieren in welchem Netz und ob das Handy 24 Stunden online ist.
Ich bin noch bei E-Plus und daueronline und habe das Problem.