Meine Verträge sind auch durch. ![]()
Danke. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Verträge sind auch durch. ![]()
Danke. :top:
Dann hat das Warten ja hoffentlich bald ein Ende ![]()
Hat da jemand mal nachgerechnet?
Ich komm da auf 287,52 Euro insgesamt.
Oder hab ich nen :apaul: ?
Der Antrag wird dann zumindest beim Provider gestellt. Wenn der die Verträge schaltet bist du dabei. Das liegt allerdings nicht in der Macht des Händlers.
Ab wann kann man eigentlich in einen anderen Tarif wechseln? Oder ist dies nicht möglich?
Meine Vertragsunterlagen sind heute eingegangen und ich werde benachrichtigt wenn die Infos vom Provider da sind.
Der Preis ist echt gut.
Aber braucht man den ganzen Schnickschnack?
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Die Kurzform (für ausführliches Antworten mal die Suchfunktion anschmeißen):
Telco zahlt vesat eine Provision, die ausreicht, um den Paketpreis und die Zugabe zu finanzieren und dabei noch einen Gewinn zu machen.
Telco zahlt diese hohe Provision, weil sie hoffen, dass du mehr als den Paketpreis verbrauchst oder länger als 24 Monate Kunde bleibst. Außerdem haben sie so einen Kunden mehr in der Statistik.
Ein paar Seiten zuvor hättest du die Antwort gefunden. ![]()
Hoffe das reicht dir als Anwort aus.
ZitatOriginal geschrieben von mr_masta
Sind die Veträge als Schubladenverträge nutzbar?
Was ist denn das für eine Frage?!
Prinzipiell kannst du natürlich mit den Verträgen machen was du willst. Ist halt nur die Frage, wie clever es ist die Inclusiv-Minuten und -SMS verfallen zu lassen.
Also ist eine Stornierung möglich, wenn nur ein Vertrag durch geht?
Oder wie sieht es dann mit der Rückerstattung bzw. dem Gerätepreis aus? Alles die Hälfte?