-
Hallo,
ich würde gerne meinen E-Plus T&M 50 Web Student Vertrag verlängern und mit 250MB Datentarif aufrüsten.
Wie hoch wäre die maximale Auszahlung oder welches Handy mit dem besten Wiederverkaufswert gäb es dazu?
Alternativ würde ich gerne einen neuen E-Plus Vertrag abschließen. Entweder den T&M All In 100 oder 200 auch mit der 250MB Datenoption und als Studentenvertrag.
Ist eine spätere Umstellung auf den Web Tarif möglich?
Freue mich auch eure Angebote.
-
Ist das Spiel für die PS3 und handelt es sich um die deutsche Version? Sonst irgendwelche Mängel?
P.S.: Habs per PN probiert, aber dein Postfach ist voll. 
-
Mein Grill ist gestern auch schon angekommen. 
Nochmals danke an den Tippgeber.
-
Hab heute auch mal bestellt. 6 Euro sind ja nicht gerade zuviel verlangt. Bin gespannt wie lange es dauert.
-
Schöner Testbericht.
Danke. 
-
Gerüchten zu Folge, kommen heute evtl. schon die ersten Infos.
-
Mein Aufkleber kam nach etwa einer Woche an.
Ich denke nicht, dass der Gutschein per Post kommt. Das wären doch nur unnötige Kosten für BOL. 
-
Wow, scharfes Teil.
Denke schon, dass es irgendwo zu kaufen ist. Frag doch am Besten mal in einem guten Designgeschäft nach. Vielleicht wissen die ja den Designer oder können dir das Teil besorgen. Wird sicher nicht ganz billig sein, aber das kann man sich ja wohl denken. 
-
Bei mir hat die ganze Aktion bei Getmobile ca. 10 Tage gedauert. Da gabs wohl Lieferschwierigkeiten mit der PS3.
-
Stimmt. Das 14-tägige Rückgaberecht müsste ja eigentlich gelten, oder?