Neue Woche neues Glück. Zwei Wochen Lieferzeit sollten ja eigentlich ausreichen.
Wer wartet jetzt eigentlich noch auf seine PS3?
Kommt das Paket per Post oder mit einem anderen Unternehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Woche neues Glück. Zwei Wochen Lieferzeit sollten ja eigentlich ausreichen.
Wer wartet jetzt eigentlich noch auf seine PS3?
Kommt das Paket per Post oder mit einem anderen Unternehmen?
ZitatOriginal geschrieben von deadlake
an alle getmobile-Besteller nochmal....
wie lange hat denn bei den meisten der Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft" angedauert?
Bei mir ist der Status innerhalb weniger Stunden auf die Bonitätsprüfung gesprungen. Dieser Status hat allerding eine gute Woche bestanden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Welcher und wo?
Es wird wohl der Toshiba 32C3001P werden. Kostet im Moment um die 640€ incl. Versand.
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
So langsam kommt Schwung in die Sache. Dann bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert. ![]()
Der neue Fernseher ist auch schon so gut wie bestellt. ![]()
Du hast bei Abschluss eines Vertrags im Internet immer 14-tägiges Rückgaberecht.
Wenn du die Sim-Karten nicht benutzt sollte es keinerlei Probleme geben.
Ich hab denen mal eine Email geschrieben. Es gibt wohl leichte Lieferschwierigkeiten mit der PS3. Die Lieferung soll in der 18 KW stattfinden. Meiner Rechnung nach also in dieser Woche. ![]()
Ich finde dieses Verhalten äußerst unseriös. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Dann kommt meine PS3 wohl auch bald von getmobile.de
Wann hast du bestellt?
Irgendwie scheinen mir bei dem Angebot doch zu viele Ecken und Kanten. Da verstecken sich ja anscheinend doch einige Schlupflöcher für den Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja klar, ich fahr mal eben von Münster nach Hannover. 600km hin und zurück. Also so eilig hab ichs dann doch net.
Besser jetzt als nie. ![]()