-
Also das Nespresso Kapseln nur etwas teurer sind halte ich doch für etwas untertrieben.
Die Senseo Pads bekommt man schon für 10 Cent das Stück, Nespresso Kapseln kosten jedoch mal locker 30 Cent.
Und eine ordentliche Nespresso Maschien ist mir für ca. 100 Euro auch noch nicht untergekommen.
So wie beide Systeme preislich nicht zu vergleichen sind, sind sie es leider auch geschmacklich nicht. 
Wenn die Anschaffung nicht vom Geld abhängt, dann auf jeden Fall Nespresso.
-
Hardware meistens auf http://www.apple.de 
-
Hat denn nicht jemand zufällig den Siemens auf seinem Schreibtisch stehen?
Vom Design und preislich ist der ja nicht schlecht. Aber wenn die Bildqualität mies ist hilft das natürlich auch nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ob dafür unbedingt Geld notwendig ist..... Es kommt immer darauf an wie man sich den Netzbetreibern gegenüber verkauft und was man an Verhandlungsgeschick an den Tag legt.
Mein V3i zum Beispiel hat mich 0 € gekostet und 24x 4,95 € davon 6 Monate befreit. Rechne selbst.
Ach ja, nicht zu vergesen die Lagergebühren einer SIM Karte für 2 Jahre kommen noch dazu. 
Gruß Dirk
Mich würde interessieren wo du und wie du den Vertrag abgschlossen hast. 
-
Ich hadere auch mit mir. Eigentlich sollte es ein P300 werden, aber irgendwie scheint es noch ein ganzes Weilchen zu dauern, bis das Telefon raus kommt. Man liest ja schon seit längerem nichts neues mehr darüber. Deshalb tendiere ich auch langsam zum V3i.
-
Wie sieht es denn mit einem Neuvertrag und dem V3i bei Eplus aus? Evtl im T&M 50.
-
Skandal! 
Naja, dann war ich wohl das erste und letzte Mal Kunde bei dem Shop.
Wenn die mein Geld nicht wollen, werd ich es auch irgendwo anders los.
-
Na da bin ich ja mal gespannt was mit meiner Bestellung vom 15.1. gegen Mittag und Zahlung per Bankeinzug passiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Hatte auch die MSI-Festplatte mit dem 10 Euro-Gutschein und der Versanderstattung bestellt.
In einem Gespräch eben an der Hotline wurde mir diese Bestellung bestätigt und gesagt, die Bestellung sei bereits zu mir auf dem Weg.
Bezahlt habe ich per Bankeinzug.
Und wann hast du bestellt?
-
Firewire und günstig wird sicher schwer. Bin auch auf der Suche, aber preislich liegen die reinen USB FP leider immer weit vorne.