Hab auch nicht schlecht gestaunt. Aber der erste Preissturz kommt sicher schneller als wir schauen können ![]()
Beiträge von pdm82
-
-
Hab gerade gesehn, dass das Pebl bei o2 verfügbar ist.
-
Hallo!
Hab letztens ein Bild vom ersten Startac von 1996 gesehen. Hatte noch so ein LED Display. Wenn jemand seins loswerden weill oder ne Ahnung hat wo ich eins ergattern könnte immer her damit.
Gruß Philipp
-
Das Handy hat 229 € gekostet. Ich bekomme nur indirekt den Kaufpreis wieder. Könnte mir dafür dann ein AHndy aussuchen und für den Restbetrag noch Zubehör oder so? Muss man eigentlich zu dem o2 Shop wo das Gerät gekauft wurde oder ist das egal? Man kann doch auch über die Hotline tauschen lassen oder?
-
Mit dem Vertrag bin ich zufrieden unds möchte den auch behalten. Mir wurde gesagt, dass ich mir für den Kaufpreis des Handys einfach ein neues subventioniertes Handy aus der aktuellen Kollektion von o2 aussuchen kann. Von Wertminderung war da nicht die Rede. Hab das Handy im übrigen mit Vertrag erstanden. ich möchte halt ein neues Handy aber sicherlich kein SL55 mehr, weil ja absehbar ist das der Zirkus wieder los geht.
-
Hat jemand ne Ahnung, wie groß die Home Zone in München Citynähe ist? Wohne am Ostfriedhof auf der Brecherspitzstraße.
-
Die Dame im o2 Shop hat sich lediglich an dem nicht repariert aufgehangen. Ansonsten ist das wohl kein Problem mit dem Rücktritt

Stimmt es eigentlich, dass man sofort zurücktreten kann, wenn das Gerät einmal ausgetauscht worden ist? Hab irgendwo sowas gelesen?!
Das Gerät ist letztes Jahr einmal getauscht worden wegen gelegentlichen Abstürzen. Die letzten beiden Male eingeschickt wegen ständiger Abstürze nach ca. 1 Minute, welche das Telefon quasi unbrauchbar machen.
-
So ich hab jetzt ne Mail mit meinm Problem an das Management von Siemens geschrieben. Mal sehen was die sagen.
Weiß jemand wie lange die ca. brauchen um zu Antworten?
-
Das Gerät war jetzt dreimal in Bocholt laut Lieferschein. Ansonsten hab ich keine Ahnung wo sich so ein Service Center befindet.
Habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr mein Handy andauernd durch die Gegend zu schicken. Würde nämlich auch gerne mal wieder mobil erreichbar sein.
Was ist denn w-support für ein Laden? -
So mein ich das ja auch nicht. Aber es ist nunmal ein definitiver beliebig oft reproduzierbarer Fehler an dem Gerät festzustellen. Und was kann ich dafür, wenn die Siemenstechniker schludrig arbeiten oder den Fehler durch messen angeblich nicht finden?