Öhöhö ![]()
Isoliert mal nur die FBus Pins ![]()
Handy schaltet sich nur aus wenn FBus Kontakt hat (bei Kabeln mit manuellem Umschalten i.d.R nicht!)
Also FBus isolieren dann gehts. Oder halt was man rüberziehen will innerhalb von 5 sek schieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhöhö ![]()
Isoliert mal nur die FBus Pins ![]()
Handy schaltet sich nur aus wenn FBus Kontakt hat (bei Kabeln mit manuellem Umschalten i.d.R nicht!)
Also FBus isolieren dann gehts. Oder halt was man rüberziehen will innerhalb von 5 sek schieben.
Bitte *liebfrag* ![]()
VERDAMMTE SPAM-HARVESTER!
Dann schieb die gemeinte mal rüber ![]()
Kost wenn überhaupt 1,86
(was es aber nicht tut)
Sehr gut, danke.
Mal 'ne andere Frage, ist der Acer SPP Kompatibel zum syncen?
Software schaden ist das.
Flash es neu (lass es flashen ;))
Ankommende Gespräche gehen nur billiger wenn du Pre-/Postpaid vor Ort hast. Ich habe für Österreich eine eigene Prepaidkarte von T-Mobile A, da kommen mich SMS und eingehende Anrufe billiger!
Das fällt dir etwas spät ein. Wenn man vor langer Zeit (:)) ein Fax an den Insolvenzverwalter geschickt hat, hat mans glaube ich wiederbekommen, ja. Aber da ist es jetzt endgültig zu spät.