Es kommt halt dann je nach KK noch die Gebühr für Auslandsnutzung obendrauf...
Beiträge von N0Body
-
-
Ist die Bestuhlung bei Ryanair so knapp? Weniger als 89cm Sitzabstand?
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Bodo Zievers
Der ist bei der Bahnsicherheit am Frankfurter Hbf. Ich war 2005 auf der IAA und da stand er am Bahngleis an der Messe S-Bahn Haltestelle. Ein paar Monate später kam bei Kabel 1 eine Reportage über den Frankfurter Hauptbahnhof und deren Sicherheitsbeamten und über wen wurde berichtet? Bodo Zievers wie er grad Junkies aus dem Hbf geschmissen hat

Und auf der IAA 2007 wieder getroffen. Diesmal kurz mit ihm unterhalten

-
Mach ich regelmäßig wenn viel Betrieb ist und nicht alle Kassen offen. Anstellen und am Handy Stopuhr ein. Danach zur Info, bei uns rücken die das Geld aber ohne Nachweise raus, die wissen schon wenn viel los ist.
-
Ich kann nur eine Vermutung äußern. Um die Nummer nachzuschauen, muss die Kassiererin aufstehen und kann so in den Einkaufswagen sehen, ob da evtl noch sagen liegen, die bezahlt werden müssten.
Was dagegen spricht ist nur, dass viele Leute die Nummer sagen, und die Kassiererin dann nicht mehr in den Wagen schaut.
-
Zuviel Strom gibts nicht. Das bedeutet nur, dass er maximal 4,74A abgeben kann.
Das Netzteil ist also prinzipiell geeignet, soweit ein passender Stecker dabei ist.
Grüße,
-
Okay, das wusst ich nicht, danke!
-
Also ich würde sagen, das ist ein D3. Hat der Fotograf vielleicht mal ins Cockpit geschaut?
EDIT: Gemäß Alpina-Website gibt es keinen Limousinen-D3!
-
Jop. "Tom Beck" heißt der Schauspieler.
-
Schade, dass sie Chris gekillt haben. War meiner Meinung nach bis jetzt der beste Darsteller