Ich habe meine Quam damals auch nicht bekommen
aber o2 ist ja nicht quam sondern ein Anbieter der länger überleben wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine Quam damals auch nicht bekommen
aber o2 ist ja nicht quam sondern ein Anbieter der länger überleben wird...
Yep. Manche Handys lesen es aus dem Handy (NOKIA, da kann man es ändern).
Bei meinem Sagem Sollte aber eigneltich wenn ich Interkom Empfang habe, o2 - DE dortstehen, es wird aber Interkom angezeigt, mit meiner Vodafone D2 Karte geht es hingegen.
Also kommts auch auf die Karte an...
Das ist mir völlig Wurscht. Ich habe eine schriftliche Zusage per Mail. Ich soll ihm den Antrag persönlich schicken, ok. Wenn ich den Scheck nicht bekomme ist es hinfällig.
Shit. Da steht pro Sim-Karte. Laut coolerpreis kostets aber nur 24,95€ insofern ![]()

Gleich mal nen Screenshot machen. Heute früh ist er anscheinend echt noch nicht da, aber gestern habe ich mich noch mit ihm unterhalten...
Welche Klingeltöne möchtest du denn einspielen? .wav? Es gibt eine Möglichkeit ja....
handytim: Tag, wir kennen uns ja schon aus der prepaid-community ![]()
Das mit der Quam Prepaid.... jaja, ich hab damals keine mehr bekommen, war dann aber auch schon die Zeit als Quam die nicht mehr verkauft hat.
Da er mir versicherte, dass er für mich einen Scheck reinlegt, kann mir doch eigentlich nichts passieren oder?
MfG
Hab ihn angemailt, er sagte mir ich solle den Antrag an ihn schicken (PERSÖNLICH!). Dann legt er mir nen Scheck über die Grundgebühr rein, nun ich überelege ![]()
PPM = Post Programmable Memory
In dem Thread hatte irgendjemand was anderes geschrieben...
Gruß,
Anbieter egal. Auch egal ob 900/1800mhz. Auslandsfreischaltung muss mit drin sein.
Bitte alle Angebote an N0Body@N0Body.info
Danke...
Thread ausgrab ![]()
Chinawat, hast du Blinkcover (Blinkschalen etc.) für 5510 im Angebot?