Ja ist Schwachsinn, wurde aber auch bestimmt schon öfter geposted.
Beiträge von N0Body
-
-
Zitat
Zurzeit können Sie den TarifJäger für einen Zeitraum von 30 Tagen uneingeschränkt nutzen. Nachdem Sie den TarifJäger auf Ihrem Telefon installiert und sich auf der besagten Internetseite registriert haben, steht Ihnen der TarifJäger nach Empfang der Dienst-SMS sofort zur Verfügung. Ihr monatliches Gesprächsguthaben können Sie ganz einfach per PrePaid-Guthabenkonto bezahlen. Dazu stehen Ihnen alle bekannten Zahlungsmethoden wie beispielsweise Überweisung, Kreditkarte, Lastschrift und PayPal zur Verfügung. Nach Ablauf der Testphase erheben wir eine einmalige Einrichtungsgebühr von derzeit € 39,95.
IMHO Nepp.
-
Ich hab doch glaubich morgen irgendwo gelesen, dass die USA und Russland jetzt kooperieren wollen um die Seite zu schliessen? (Glaube das war bei tagesschau.de)
-
Das ist zwar sehr nützlich, aber nicht was er sucht.
Er sucht einen Online-Routenplaner, wie z.B. map24 mit POI.
-
Will dir nicht das Geschäft vermiesen oder so, ist nur ne Frage.
Darf man jetzt T-Mobile Verträge mit Auszahlung verkaufen ja/nein?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das AR bei ihm im Kennzeichen steht offensichtlich für Alfa Romeo und Arzt
Das Fzg. gehört wohl dem Arzt, der da seine Praxis hat. Das Auto steht oft dort.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hi,den W700V habe ich sofort verkauft, da ich die Fritz!Box Fon WLAN 7170 sowie eine ISDN-Telefonanlage nutze.
Es ist natürlich auch eine ISDN-Telefonflatrate!
D.h. ich muss nicht übers Internet telefonieren? Ich dachte bisher immer das ganze läuft so ab?!