Beiträge von N0Body
-
-
British Airways (BA):
FRA-LHR-LAX; SFO-LHR-FRA
Boeing 747
Dauer: FRA-LHR sowie LHR-FRA 1-1,5h; LHR-LAX 11h; SFO-LHR 10h
Klasse: Economy
Wie oft: 2 mal Zubringer, 2 mal interkontinentalNunja, die Zubringerflüge waren immer okay, kleine Airbusen, Müsliriegel zu essen, Emergency Seats. LHR-LAX war ne Katastrophe, beim Einchecken in FRA hatte die Dame irgendwie keine Ahnung. Blabla, es wäre alles voll (Vorabend Check-In!!!), Emergency Seats könnten nur in LHR reserviert werden etc. => 2 Plätze genau in der Mitte. Beinfreiheit mies (bin 1,98m). In LHR hat man dann gemeint, sie hätte wohl einen Remark setzen können, dann hätten wir die Plätze wohl bekommen. Tja, zu spät. Also Quetsch-Quetsch 11 Stunden lang. Meinen Sitznachbarn muss das genervt haben, bin alle 1-2 Stunden aufgestanden und durchs halbe Flugzeug gelaufen. Der Service war okay, ebenso wie das In-Flight Entertainment.
Der Rückflug war viel entspannter. Im Online-Check-In haben wir uns Emergency Seats geschnappt (was ja angeblich nicht geht, laut Fr. Baker ;)), also ganz entspannt ausgestreckt und zurückgeflogen.
Ansonsten hab ich nur Erfahrungen mit LTU, Hapag-Lloyd, Areo-Lloyd, Condor etc. also die Touri-Kisten. Da war ich aber noch kleiner und hab nicht mehr so die Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hallo gt3driver
auch ich habe Barbara Schöneberger auf der Cebit in der Telekom-Halle gesehen mit Olaf Thon. Barbara Schöneberger sieht live einfach super aus. Werde mal demnächst diese Fotos mal hien rein stellen.Grüsse aus der WM-Stadt Köln 2006
Die hat ja auf der CeBIT jeder gesehen

Wobei sie für Businesskunden ruhig mal ein Meet'n'Greet hätten machen können

-
Ja die Trauerminute war für die FIFA-Mitglieder, die seit der letzten FIFA WM 2002 gestorben waren.
-
-
Sind da Apfel logos drauf? Dann kommts eh nicht durch den Zoll.
-
Eher lernen Schweine fliegen...
-
Hyundai Hyundai und nochmal Hyundai
Und was hängt vorne am bus? MERCEDES-BENZ
Echt lachhaft irgendwie

-
Es gibt aber afaik keine Automatik.
-
Die Handbremse ist echt affig, kommt rüber wie ein Schubhebel, die gefiel mir nicht.
Sonst ist das Auto ganz i.O.
Bin nur irgendwie nicht mehr so der Ford Fan nachdem wir jetzt seit 4,5 Jahren einen haben