In Las Vegas gibt es einen großen, am Strip.
Und in Primm, NV gibts auch noch einen, hat ungefähr die gleiche Auswahl.
Ich war aber nur in dem in Las Vegas selbst, ist in der Nähe vom Strip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Las Vegas gibt es einen großen, am Strip.
Und in Primm, NV gibts auch noch einen, hat ungefähr die gleiche Auswahl.
Ich war aber nur in dem in Las Vegas selbst, ist in der Nähe vom Strip.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Nachdem ich mich die letzte Zeit mit einer Tablette Lorano am Tag über den Tag retten konnte, ist es heute extrem heftig. :eek:
Genau so ist es heute bei mir!!
Die würde ich auch gerne machen, wenn er nur gegen Gräser allergisch ist gehts ja noch...
Bei mir kann man das vergessen, bin gegen ALLES (also bei dem Ding was die auf deinen Arm machen, is alles geschwollen") allergisch, das is echt geil...
Genau das kenne ich auch, mein HNO Arzt meinte, das liegt an dem Arteriendruck (?), oder so ähnlich, der ist aufjedefall höher wenn man liegt oder sitzt und deshalb drückt es einem da eher die Nase zu...
Ich wache nämlich fast jeden Morgen mit geschlossener Nase auf...
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ N0Body
Mal eine Frage. Du bist in Californien, stimmts? Warum fotografierst Du Autos, wenn man dort doch lieber 1000 andere Dinge machen könnte?
:confused:
Ich hab da auch 1000 andere Dinge gemacht, aber in Beverly Hills ist mir das eben aufgefallen. Das waren nur Autos die mir entgegenkamen oder so und die 5 Sekunden um mich da hinzudrehen und abzudrücken haben mich nicht umgebracht.
Variert wohl von State zu State obwohl es in CA eigentlich Pflicht ist, habe da keine Ahnung.
Man kann aber wohl irgendwie auch ganz ohne fahren weil manche nur Werbung im Kennzeichenhalter haben ("Beverly Hills BMW", alles schon gesehen ;))
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Na zumindest wenns ne S550 ist, dann ist sie selten... :p
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Super NOBody....
:confused: :confused: