Das mit einem Klassen/Schulboard klappt schon. Ein Kumpel von mir hat sowas am laufen (okay, 1500 Beiträge, aber immo is da null los), mit 28 Mitgliedern ![]()
Beiträge von N0Body
-
-
Dafür netten Freewebspace mit Werbeeinblendungen und eine genauso kostenlose TK-Domain.
Willst du es eigentlich nicht einsehen?
-
Ach das geht viel einfacher mit dem Foto, ein Bekannter wurde im Freizeitdress geblitzt, dann sind sie auf die Arbeit gekommen, haben ihm im Anzu gesehen: "Ganz klar, das sind sie nicht auf dem Foto" und dann hatte sich der Spaß erledigt

Er hatte widersprochen und das mit dem Nichtwissen wer da gefahren war begründet...
-
Ja, ich hatte CA als Resourcenschlucker gemeint, mein Satz war etwas komisch formuliert.
-
Das riecht nach Resourcenschlucker... da is imho nod32 ungeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Jop, die Ösis haben eine s.g. Anonymverfügung, die dann der Halter zu zahlen hat. Diese ist aber in Deutschland nicht vollstreckbar, trotz Rechtshilfeabkommen, weil sie deutschen Gesetzen widerspricht.Da sind wir doch da angekommen, was ich meinte

-
Der war doch grad noch nicht da? :apaul:
-
Das ist n ganz anderer Fall, das ist, wenn jmd. in flagranti erwischt und angehalten wird.
Ich will nur sehen, wie die mit sowas an ihr Geld kommen wollen, ich glaube da nicht dran.
-
Ja genau, dann sollen die den Spaß mal ohne Beweise über Deutschland vollstrecken, das will ich sehen

-
Bei diesen Vertragsmengen solltest du dich eigtl. bzgl. Rahmenvertrag direkt an die Netzbetreiber wenden?