K700i, hab ich auch bei MPTelecom gehabt, da wurde aber per Verrechnungsscheck ausgezahlt. Wo hast du denn verlängert?
Beiträge von N0Body
-
-
Wann? Wo? Uhrzeit?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der_inquisitor
Ein Musterfall, der zeigt, daß die Comupterisierung nicht nur die Produktivität sondern vor allem auch die Unproduktivität der Menschen steigert.
Ganz abgesehen davon, daß vor zwanzig Jahren jedem Hilfsschüler bewußt gewesen wäre, daß man sich mit einer solchen verbalen Diarrhoe allenfalls Gelächter einhandelt (und evtl. eine Ohrfeige von der Mutter), war die mechanische Schreibmaschine ein ausreichend großes Hemmnis, um solchen Unfug zu vermeiden. Außerdem gab es bis in die sechziger Jahre einen Straftatbestand, der den "groben Unfug" ahndete, der die hemmungslosen Querulanten auffing.Übrigens, in Füssen gibt es zwar keinen E-Plus Shop, aber dafür einen interessanten Kurs an der Volkshochschule:
S 709 Deutsch für Ausländer I - Anfänger *
Ingrid Mahaut
Dienstag, 15.02.2005 bis 03.05.2005, 19:30 - 21:00 Uhr
10 Abende, Gebühr: 33,00 €
Füssen, Gymnasium Füssen
Ein Kurs für Anfänger ohne oder mit geringen Vorkenntnissen. Schreiben und Lesen ist Voraussetzung.
(Quelle: http://www2.allgaeu.org/vhs-fuessen/k_f_a.htm#S)Nicht nur, daß man dort Deutsch lernen kann, sondern man kann auch ein Gymnasium von innen sehen!
An deiner Stelle würde ich extremst den Ball flach halten.
-
Darf man auch nicht, wird aber im großen Stil gemacht.
-
Nein.
Ich habe auch E-Plus Karten (allerdings von e-plus), die Karten haben keinen computerlesbaren Vermerk für wen die Karte bestimmt ist.
Das steht nur auf dem Zettel links, den man abreisst.
Da kann nichts passieren.
Hatte letztes Jahr Karten von einem Aussteller für die Firma meines Dads, da gabs mit voerheriger Registrierung auch keinerlei Probleme.
-
Was ist das tolle an der Visitors Lounge?
Du kannst auch vorort an Computern am Gate dich registrieren und dir das Schild drucken lassen.
Ich kann dir leider keine Nummern geben, da meine beiden Mitfahrer auch jeweils so ein Schild möchten.
-
Ist die 2.39.15 soviel schlechter als die neue? Habe die auch drauf und ich muss zugeben dass im Vergleich zum 7650 zum Beispiel das Menü sehr viel langsamer aufgeht.
-
Da kann man ja von Glück reden, dass jeder NSC ein Level 3 ist

-
Ich denke er meint die Null, die beim neutralen Gerät den Wap-Browser aufmacht
-
Geht der Tesa-Trick bei heutigen Scannern immer noch?