-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich würde dir den E-Plus Time&More 100 online empfehlen.
Wenn du Schüler oder Student bist gibt es den für schlappe 15€.
Dafür bekommst du 100 Frei-Minuten in alle Netze die du max. einen Monat übertragen kannst und 150 Frei-SMS pro Monat.
Infos http://www.eplus.de
Gruß
Master
Alles anzeigen
bzgl. schüler oder student, das geht nur, wenn du selbst schüler und über 18 bist, oder? Also gehts nicht wenn Daddy den Vertrag macht, aber ich ihn benutze (bin 16)?
-
Um 11 Uhr war sie down. Hab meine neue SIM dann über die HL aktivieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ein rechteloser Sklave nicht, das stimmt sicherlich so, aber vielleicht bald Arbeitslos.
Krank ist nicht gleich Gesund. Und mit einer (ansteckenden) Grippe hat man das Bett zu hüten. Punktum.
Ich als Arbeitgeber würde es jedenfalls nicht tolerieren, wenn ein Mitarbeiter Krankgeschrieben ist und trotzdem zum Feiern gehen kann. Wobei es in diesem Fall absolut unerheblich ist, ob die Feier in einer Kneipe in ner Disco oder sonstwo stattfinden würde.
Grüße
Charlie
Alles anzeigen
Das wird auch nicht toleriert. Ich kenns vom Arbeitsplatz meines Vaters, da war jmd. wegen Rückenbeschwerden krankgeschrieben und wurde dann beim aufbauen einer Bühne gesehen wie er irgendwelche Kisten trug.
-> Er konnte sich dann aussuchen ob er den Auflösungsvertrag unterschreibt oder fristlos gekündigt wird.
-
Bei vier Verträgen schauts da noch relativ düster aus, dass man einen RV bekommt.
Und wenn schon, dann sind die Rabatte absolut mies in der Gegend (also so wie ich es auf den Listen unseres ePlus Betreuers gelesen habe...)
-
GmbH i.Gr.
ich hab so das Gefühl, dass das Produkt nie am Markt auftauchen wird.
-
Ach ich dachte du bist schon in dem Menü 
-
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
N0Body:
Deiner Antwort kann ich ebenfalls absolut gar keinen Nährwert abverlangen.
Was hat meine Frage mit einer Vertragsverlängerung zu tun???
In der Hoffnung auf konstruktive Antworten...
Er fragte nach Vorteilen, da hab ich ihm einen möglichen Grund deiner Nachfrage gegeben.
-
Dass er es viell. bei VFD2 bei VVL bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ja, aber die Ansage "Vagina Jetzt!" fand ich klasse
!!!
Ciao...!
Mei Mutter nicht