Check nu garnix mehr:
Wann und wo ist Samstags (morgen) das Treffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Check nu garnix mehr:
Wann und wo ist Samstags (morgen) das Treffen?
Ahjo, und Samstag? Ne Ausweisvorlage wäre auch net schlecht ![]()
Hi,
bin am 20., also Samstag da.
Bitte gebt hier noch bescheid ob was läuft, aber nur innerhalb von der CeBIT, da ich mit nem Kumpel und dessen Vater fahre, wir gehen also um 18°° schon wieder Richtung zuhause (Mittelfranken).
Was ist den so zu Empfehlen von Gewinnspielen/Werbegeschenken? Am besten gleich mit Halle/Stand Angaben ![]()
so what,
N0Body
PS: Bin das erste mal auf der CeBIT und möchte keine Ewigkeiten bei nem Treffen rumstehen!
und das es von svarovski ist?
aber auch im Amtshaus war der Empfang i.O. wo anders weiß ich nicht, halt Rittersaal auch 1a!
Zimmer 5, 6er Zimmer, Torhaus ist des alte scho kloar?
Vollausschlag nur wenn die Antenne des 7650 aufs Fenster gerichtet war, bei GPRS aktiviert geht ja das Signal immer aweng runter, ging aber alles, draußen z.B. Baum mit Bank (mitte Hof oben!) immer vollausschlag.
1a Abdeckung, super gemacht EPlus!
vollausschlag im torhaus stockbett oben ![]()
noch fragen? ![]()
bitte schick mir das zeug ich kann es uploaden.
der zweite buchstabe ist eine -NULL-!

Wenn die Simulation nun auch stimmt bin ich glücklich ![]()
ich kuck auch mal, das wäre aber fantastisch! letztes jahr war afaik noch nichts zu machen, wir gehen da jedes jahr hin