Also Kindchen *SCNR*
Ich hab am 18.01.1989 Geburtstag, bist also ca. n Jahr jünger, versteh aber recht viel von PC, also is das mit dem PC nich aufs Alter festgelegt ![]()
So BTT:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Kindchen *SCNR*
Ich hab am 18.01.1989 Geburtstag, bist also ca. n Jahr jünger, versteh aber recht viel von PC, also is das mit dem PC nich aufs Alter festgelegt ![]()
So BTT:
![]()
Ok mach ich, kann aber noch etwas dauern, da ich GPRS Online S erst buche wenn ich Netzempfang hab und den hab ich erst ab heute Nachmittag (weil HOME nix netz :()
Aber danke! Woher weisst du das denn?
Ja EOL will ich ja nicht nutzen, sondern N0Body.info ![]()
Da Puretec seit neuem aber SMTP-Authentication macht um Spam vorzubeugen brauch ich was, das mit meiner normalen EMail funzt!
Ich bin seit vorgestern kein D2-Kunde mehr, habe nur das Profil noch nicht Aktualisiert.
Bin bei EPlus und werde Über GPRS Online S reingehen wollen.
Hi,
hat da jemand was? Weil Puretec (mein Webspaceanbieter) will SMTP-Authentifizierung, das unterstützt das 7650 ja nicht, deshalb brauch ich nen offenen SMTP ohne POP-before-SMTP etc.
Danke schonmal!
Im NSC, selber flashen ist illegal da es gegen das Copyright von NMP verstösst.
Wenn du derjenige bist, mit dem 6310i ohne Label und defekter Software, dann lass die Fragerei
(Falls dein handy einen IMEI Aufkleber hat, den letzten Absatz nicht beachten!)
Davon gehe ICH (!) nicht aus!
Diese Erhöhung ist definitiv sinnvoll!
Vielleicht hören dann diese Deppen mal auf in der Öffentlichkeit zu rauchen, dass ist so dumm :(:(:(
Dunhill?
Zigarettenmarke?
CPF-Option?
Ich gedenke mir GPRS S zu holen. Habe jetzt Prof S Jubel!
Was wäre dann der HSCSD EInwahlpreis zu einer lokalen Einwahlnummer (Festnetzvorwahl)