Beiträge von N0Body
-
-
BTS TEST gibts nicht im 7650 Netmoni?
-
Wenn du nix ahnung, sei ruhig ;););)
Lass dir das Gerät updaten dann müsste der SC wieder 12345 sein, notfalls liest du ihn mit nem datenkabel und logomanager aus. Wenns n Simlock wäre würde Sim-Karte nicht akzeptiert da stehen!MfG
-
Funzt das Headset mit dem NOKIA 6310i?
-
Ich hab der Mutter grad ne SMS geschickt.
Österreich wohnt sie

Mal sehn was sie antwortet, war etwas fies

-
[23:32:06] (xxx) Ayse cok sert tutan jöleden al unutma : Ayse vergess nicht das extra stark haltende Gel zu kaufen
[23:32:56] (xxx) Ayse anahtari kapinin önündeki culun altina koy ben saat bir bucuga dogru evdeyim: Ayse tu das Tür Schlüssen unter der matte ich werde um ca. halb eins zuhause seinStimmt das?
-
Ist ganz lustig, werde aber als 14 jähriger net mitmachen *ggg*
Ich hör eigentlich auch immer Antenne1. Sonst kommt keine gscheite Mugge und Sunshine Live hat zu schlechte Quali hier. -
Elefant ist nicht zufällig ein rosa Elefant der ein T auf dem Körper gebrandmarkt hat? *SCNR*

-
Kann mir das jemand für die folgenden texte machen? Habe sie per SMS auf meiner Ösi karte erhalten.
1) Ayse cok sert tutan jöleden al unutma
2) Ayse anahtari kapinin önündeki culun altina koy ben saat bir bucuga dogru evdeyim.Danke für euere Hilfe, wäre nett wenn ihr mir den Antworttext gleich mitformuliert

-
Funkkontakt - positiv
o2 LOOP - roger
Geld für den Handyfinder spass - negativIch dachte halt es weiß jemand, aber so wichtig is mir das net.