Beiträge von Sectomy

ok, da ich aktuell total deppert bin, mal meine doofen fragen/antworten:

a) ich kaufe bei ebay so ne o2uk to go karte (welche von den vielen ? oder is des wurscht ? (gern auch per PN, aber für alle deppen wie mich, gerne auch hier :D )
    b) ich kauf mir per paypal so ne aufladung auf die karte 20 pfund ?
    c) ich schieb die karte rein...... telefonier von DE nach UK
    d) ich schick diesen antrag ab...
    e) es ist unlocked.....

korrekt ? :D

e= neverlock ?

oder welchen stolperstein habe ich bei meiner naiven ausführung vergessen ? :)

gruß

andi

mahlzeit,

blöde frage, gibt es jemanden der nen iPhone als VVL anbietet ?
    oder is o2 eh ganz gestorben und man sollte bei wenigtelefonierer auf das O2o umstigen + evtl. 10€ internet zeug machen '? hab aktuell nen HTC Touch HD incl. neuestes Custom Rom :)

weiss halt nich.... bei den VVL bei O2 steht überall "Handy blabla günstig" aber beim verlängern, eher 100€ guthaben oder aber du gehst :)

gibts nun echt keine handys mehr bei o2 oder wie wird das aktuell gehandhabt ?
    wenns nix gibt... wrd ich wohl o2o oder wie der schmarrn heisst....wechseln + billigstes internet ding und zahl genausoviel wie jetz.....

is das so ? :D

gruß

andi (orig Viag Interkom Kunde :D )

tjo, bei mir hab ich nicht mal Eingang meiner Verträge mail bekommen.

aber es war anders,
    mein dad und ich haben gleichzeitig (erst ich) bei ebay das angebot wahrgenommen, beide verträge ausgefüllt, hingesendet.

bei ihm kam ne email alles paletti... (er hat schon insgesamt dann 2 emails erhalten, 1x für die Verträge, einmal eingangsbestätigung.

meine Verträge hab ich mit seinen geschickt :D

naja... hab denen mal ne email geschrieben und der Mensch hatte ne Lustige antwort :)

"haben Sie gut gemacht !"

grad das er nicht noch geschrieben hat : "*kopftätschel*
    naja, mal gucken, wenn die Verträge dort sind, wird schon was kommen, denk ich mal.

Zitat

Original geschrieben von kulturtasche
    http://www.handy2day.de/handy-…sechandy=&secopt=&zugabe=

sind 406,- fixkosten in 2 jahren

danke !
    welcher Vertrag soll ich denn da nehmen ? sorry, blick da nich so ganz durch :D
    bei den verträgen die ich da unten in der liste auswählen kann, ist da der Preis dahinter der Preis den ich dazuzahlen muss oder was es insgesamt nach 2 jahren kostet ?

sorry für die doofe frage..am besten wäre für mich ne "schritt zum vertrag" geschichte :D

also für mich...für blöde :D

hi,

danke für die Antworten.
    also momentan kann ich auch mit mehreren Mobilteilen telefonieren, etc.pp.

wegen nem repeater, tjo... der kost schon genausoviel wie unsere Anlage :D
    hach... naja, das "empfangsproblem" ist halt mehr knacksen etc. bei Signalstärke ist alles immer im grünen Bereich... und auch bei nem neuen Siemens Mobilteil.

ich werd mich mal umsehen was es so an anlagen gibt.

Von der Signalqualität ändert sich nichts oder ? Also von DECT analog mobilteilen mit Siemens Anlage zu nem reinen ISDN Gerät+Anlage+Mobilteilen ?

naja...

also dann mal sehen nach nem repeater.

Danke !

gruß

andi