Beiträge von sgd

P800 ebenfalls mit kein Netz Fehler

Freut Euch, da kommt noch was.
    Am 4. Tag war mein so tolles Gerät einfach dahin. Keine Netzverbindung liess sich mehr herstellen. Gleichentags begab ich mich zum nahen Service Center um den Schaden zu beheben. Meiner Meinung nach den schnellsten Weg. 4 Tage später wollte ich mal wissen wie es meinem P 800 so geht. Und nun die tolle Anwort von Service Center:
    Das Gerät ist defekt, und muss ausgetauscht werden. Leider sind zur Zeit jedoch keine Austauschgeräte verfügbar. Neugeräte wären lieferbar, aber die werden nur verkauft und nicht ausgetauscht. Nach inzwischen 8 Tagen warten, ein weiter Versuch mein Gerät wieder zu erhalten scheiterte mit der gleichen Antwort.
    So liebe Produzenten von Sony und Ericsson. Ich werde mich künftig hüten ein S//E Produkt zu erweben. Da kenne ich bessere Schadenregulierer.
    PS: Preisverfall während meiner Wartezeit beträgt rund 300.00 Euro und das ohne Nutzung oder Ersatzgerät. Eins ist für mich klar. Ich werde dieses hochgelobte und unzuverläsige Modell bei erhalt sofort weiter veräussern.
    Als kleiner Tip: Defekte Geräte sofort im Kaufgeschäft versuchen zu tauschen, sie sind kulanter und haben Ersatz.
    Na ja mein 9210 ist mir auch nach 2 Jahren immer noch lieber da er ohne Machen seinen Dienst tut.