Yahoo! ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man per WAP auf die eMails zugreifen will (wap.yahoo.de)
Viele Grüße,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yahoo! ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man per WAP auf die eMails zugreifen will (wap.yahoo.de)
Viele Grüße,
Frank
Hallo,
sieht wie ein SmartCard-Reader aus. Ist Dir bekannt, ob das System aus einer Versicherung oder bank stammt?
Viele Grüße,
Frank
Hallo,
verkaufe ein neues (23.09.2005) Nokia 6230i aus VVL, schwarz mit silberner Front. Das Gerät hat kein Branding und ist natürlich frei für alle Netze.
Festpreis: 200,00 Euro inkl. versichertem Versand, alternativ ist auch eine Selbstabholung zum gleichen Preis in Frankfurt am Main / Offenbach möglich.
Bitte keine Tauschangebote und keine Angebote wie " ich geb´Dir 100 Euro und einen Karton Schuhe" ![]()
Rückfragen gerne per Telefon: 0173-7774368 (bitte keine SMS, da Festeinbau und meistens umgeleitet) oder per gemstone@arcor.de
Hallo Tobsen,
über http://www.messagenet.it kann man kostenlos eine italienische Festnetznummer beziehen. Telefonieren innerhalb Italiens kostet 1,67 Cent ins Festnetz und 20,5 Cent in die Mobilfunknetze.
Ich selbst benutze es mit der Stay Connected Fuktion von sipsnip. Funktioniert tadellos.
Viele Grüße,
Frank
Hallo,
die Option funktioniert problemlos. Gespräche ins Festnetz und zu Vodafone werden mit einmalig 39 Cent abgerechnet. Es erfolgt darüber hinaus keine Belastung des Guthabens, wie z.B. bei Happy Abend.
Frohes Telefonieren!
Nachtrag: die Option kann derzeit anscheinend nur mit original Vodafone Karten gebucht werden. Providerkarten (debitel und Talkline) bieten beim anrufen der 22044 die Option leider noch nicht an.
Hallo Michael,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thunderstorm
Hallo,
danke Dir für die Info! Ich hab das K750i von Sony Ericsson, hoffe du kannst mir da helfen?
Danke schon mal,
Michael
Du kannst folgendermaßen vorgehen:
1. lade Dir diese PDF-Datei herunter.
2. In Tabelle 1 ist eine Spalte mit E-Plus Netz beschriftet. Beim Eintragen in Dein Handy änderst Du die Zeile "Empfangserver" in pop.mail.yahoo.de, "Benutzername" ist Dein Yahoo-Account, "Sendeserver" ist "smtp.mail.yahoo.de"
3. Die restlichen Einstellungen wie beschrieben vornehmen.
Damit sollte es funktionieren.
Viele Grüße,
Frank
Re: Simyo und yahoo mail abrufen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Meine Frage nun, hat einer von euch auch die Simyo Karte und einen Account bei Yahoo und ruft die mails mit dem Handy ab? Vielleicht könnte er mir die Daten dann hier mal posten, was genau ich einzugeben habe und welche Datenkonto Einstellungen er dafür nutzt.
ich nutze bei Simyo wap.yahoo.de, um meine eMails abzurufen. In Verbindung mit dem Internet-Zugangspunkt von E-Plus (internet.eplus.de) ist das auch wesentlich günstiger als über den WAP-Zugangspunkt (wap.eplus.de). Bei wap.eplus.de zahlst Du 2,9 Cent pro KB, bei internet.eplus.de nur 0,9 Cent pro KB.
Solltest Du die eMails mit dem eMail-Client des Handys empfangen wollen, wäre es gut zu wissen, welches Handy Du nutzt, dann kann ich Dir evtl. die notwendigen Einstellungen zukommen lassen.
Gruß,
Frank
Re: Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Na ja, zwischen "nicht mehr so viel Easy Money verschenken" und "abzocken" sehe ich einen nicht unbedeutenden Unterschied ...
Axelchen
ich bezog mich auf den Gesamtzusammenhang. Erst die Zwangsumstellung der alten Classic-Tarife, dann die Geschichte mit dem Easy Money...
Re: von 18-22 kein Easy Money ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hallo ich habe grade gelesen das
o2 dies wohl in erfahrung gesogen hat
das zwischen 18 und 22 uhr kein Easy Money mehr gerechnet
wird wer weiß mehr ?
Gruß. Alexander
das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!
Re: K500i Free&Easy Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von elfentraum
Hallo, weiß jemand von euch, ob man auch beim jetzt erhältlichen K500i im F&E-Paket alle E+ Karten benutzen kann?
Danke!
elfentraum
Ja, das geht