Canon.
Punkt.
Herzlichst, Tobsen
Beiträge von Tobsen
-
-
Das streite ich ja auch nicht ab, oder?
Mir gings nur darum, daß Martyns Standpunkt sehr von seinem Standort abhängig ist.
Ich hätte gerne einen Transrapid München-Starnberg, dann könnt ich im Sommer schneller zum Baden fahren...
Herzlichst, Tobsen
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Martyn
Oder wenn in Bayern dann gleich was richtiges wie München - Ingolstadt - Regensburg - Nürnberg.
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von voicestream
:confused: Wem soll diese Strecke was brigen ? Total überflüssig und finanziell niemals realisierbar.... . Das Projekt HBF - Erdinger Moos ist vollkommen das richtige.Also, da ist Martyn ja wohl Lokalpolitiker... diese Strecke bringt IHM am allermeisten...
zum Thema: Vor einiger Zeit hatte ich eine nette Unterhaltung mit einem Bekannten, der einen weisen Spruch von sich gab: Wenn es bei neuen Technologien immer um die Kosteneffizienz ginge, wäre der "Adler" 1835 nie von Nürnberg nach Fürth gefahren."
Herzlichst, Tobsen
-
-
Ich häng mich einfach mal an:
Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart, die diesem hier

nahe kommt.
Im Usenet hat schon jemand POSTER BODONI erwähnt. Hat die jemand zufällig aufm Rechner oder weiß, welche ähnlich ist...?
Vielen Dank,
Herzlichst, Tobsen
-
Wer hostet denn günstig?
Meine Präferenz wär jetzt natürlich jemand aus dem Forum... - "lokal handeln!"Herzlichst, Tobsen
-
Gibts denn noch die 100MB Webspace zum DSL-Tarif bei 1&1?
Mittlerweile beiß ich mich nämlich in den A..., weil ich damals bei GMX abgeschlossen hab, die ja auch bei 1&1 dabei sind und da gibts *keinen* Space und keine domain...
Herzlichst, Tobi
-
Also München hat jetzt nen neuen Bookcrosser...
Ich schätze mal, weil die Community insgesamt noch so klein ist, machen ein paar Bookcrosserzirkel (etwa die "Stuttgarter Szene" im Ländle) noch den Unterschied.
Übrigens hat nicht Bayern die meisten Einwohner, sondern NRW...

Herzlichst, Tobsen
-
-
Ey kannsu diese Text mal korrigiere, Alder?
Zitat
Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.Herzlichst, Tobsen