Ja, und keinen Kopfhörerausgang, wie ich Spiegel Online entnehme...
Mann, Nintendo!
:flop:
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, und keinen Kopfhörerausgang, wie ich Spiegel Online entnehme...
Mann, Nintendo!
:flop:
Herzlichst, Tobsen
3 Euro in die Schlechte-Witze-Kasse...
![]()
Herzlichst, Tobsen
Wo steckte eigentlich Caroline Link?
Hab ich da was nicht mitbekommen oder wieso hat sie den Preis nicht persönlich entgegengenommen?
:confused:
Herzlichst, Tobsen
Gib doch einfach mal bei Kazaa "Karaoke" ein - da sollten jede Menge Songs von den Beatles, Elvis, etc. (also die ganzen Gassenhauer) auftauchen, jedenfalls tun sies bei mir...
Eine kleine Auswahl sollte da schon zusammenkommen...
Ansonsten gibts natürlich noch DVDs, auf denen man auch die Subtitles bekommt, aber für die Party wirds wohl auch die Kombination Karaokesong von Kazaa und Songtext ausm Netz (Songtext.net, Lyrics.de, etc.) ausgedruckt tun...
In Zukunft ins Geplauder posten, Community is eher für Treffen oder Geburtstagsthemen...
Wünsche ne nette Party!
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von webbi
"Die Menschen aus den KZs wurden von Soldaten befreit, nicht von Zivilisten". (Angela Merkel)
Viele Grüße, webbi
Hi webbi, hat Frau Merkel das so gesagt? Ich kenne das Zitat nur von Paul Spiegel, der im Januar anmerkte, die Menschen in den KZ wurden von der Roten Armee befreit...
dpa DARMSTADT. Der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, hat die Bundesregierung wegen ihrer Ablehnung des Irak-Krieges kritisiert. „Man kann nicht a priori gegen einen Krieg sein. Die Konzentrationslager sind nicht von Demonstranten befreit worden, sondern von der Roten Armee“, sagte Spiegel bei der Gedenkfeier für die Opfer des Nationalsozialismus am Sonntag in Darmstadt. Die Welt dürfe es nicht zulassen, dass Diktatoren das Sagen haben. Dies stelle eine ständige Bedrohung für den Frieden dar. [...]
[url=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,598704/SH/0/depot/0/]Quelle[/url]
John
@BB007
100%agree.
Antikriegshaltung ist mehr oder weniger gesellschaftlicher Zwang,
Die Antikriegsrhetorik ist monoton, leer und abgegriffen,
Die Antikriegskampagne ("Pace") ist trendy, designed und chic.
Die Kriegsgegner vermeinen zu sehen; - In Wirklichkeit sind auch sie verblendet und ihr Geschrei längst instrumentalisiert.
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Ich würde das nicht als bloße Vermutung abtun.
Na, wenn Du George Bush persönlich kennst...
Wenn nicht, halte ich Dich, mit Verlaub, nicht befähigt, ein Urteil abzugeben.
Herzlichst, Tobsen
PS: Michael Moore in allen Ehren, ich schätze seinen Stil sehr: Jedoch ist auch "Bowling for Columbine" nicht frei von Fehlern: So ist nicht zuletzt zweifelsfrei erwiesen, daß Klebold und Harris am fraglichen Morgen *nicht* beim Bowling waren...
Wenn dieser Thread schon für TT-interne Meinungsäußerungen da sein soll, dann möchte ich doch in diesem Fall besonders deutlich dafür eintreten, sinnlose Polemik sein zu lassen ( crooks) - bringt uns hier nicht weiter.
Außerdem möchte ich bitten, den Threadtitel zu editieren: "der Irakkriegthread" (am besten noch: "Allgemeiner Irakkriegthread" oder "Der ulitmative Irakkriegthread" wie bei "Liedsuche"?
) ist ja nun wirklich nicht besonders glücklich gewählt. Ändert doch bitte zu "Krieg im Irak" oder sowas...
Herzlichst, Tobsen
Benutzerbild im PN-System! ![]()
What a feature! :top:
Herzlichst, Tobsen