Beiträge von malaka

MischaStgt kannst du mir mal den namen von der software sagen,damit ich sie mir bestellen kann ;) weil ich da nicht so richtig weiterkommen,dann kann ich ihn bei der produkt suche eingeben.

Danke im vorraus,falls ich die software nicht mag werde ich wohl ein die software vom p910i drauf machen,wenns nicht klappt dann hab ich pech versuche dann die normal p800 software wieder raufmachen und wenns handy kaputt geht gleich in die tonne oder einzeln bei ebay

Das 8910 ohne"i" hat nicht so eine kleine display schrift und der ebay anbieter hat mir noch ein bild geschickt ohne blitz rechts sind die balken blau aber hab angst zu biten weil das display so aussieht wie das vom 5100 und hier war ein thread in dem gesagt wurde das ein display verbaut wurde das im 3510i ist!!

Hab hier ein p800 liegen und bin voll genervt durch das suchen von einer video software fürs p800 mit der ich videos aufnehmen kann wie bei meinem alten p900(klingt komisch alten p900 aber hab es verkauft und hab ein p800 für "SEHR" wenig geld bekommen).
    Könnte man die software vom p9(1)0(i) komplett aufs p800 schieben.
    Habe nämlich beide softwares hier!!

MFG malaka

klar ist das ein "i" man sieht doch die balken in blau und außerdem ist das normale 8910 nicht so hochauflösend hatte selber eins die schrift ist auch viel größer dachte bloß das es vielleicht ein update vom display der 8910i gibt

MFG

Also mein bruder der durfte auch nicht mit sein handy in die firma da hat er mich gefragt ob man bei seinem 6230 nicht das stück wo die kamera ist also das was immer schwarz ist hinten abschneiden kann ein bischen plexiglas hinten rein oben spachtel damit es glatt aussieht und lacken!!!
    Habe ich natürlich gleich umgesetzt seine idee und sieht richtig gut , wir haben ein flohmarktcover genommen weil er sein handy nach der artbeit gerne mit cam benutzten möchte!

Für pics leider zu spät mein brüder hat jetzt ein 6681 das ohne vordere cam und die haben das bei der firma nicht gemerkt!
    ich darf euch leider nicht sagen wo mein bruder arbeitet sonst müsste ich euch
    alle TÖTEN :):):):):D:D *joke*

Bei meinem notebook geht das nicht!!
    Ich möchte halt das 9210i mit dem internet uber das notebook verwenden weil das notebook langsam ist und ich nicht einen monitor rumschleppen will wenn ich in urlaub fahre.
    Also geht das oder nicht?

MFG malaka

Moinsen bin neu hier und wollte mal fragen ob man mit
    einem alten notebook der usb anschluß und netzwerk anschluß hat mit dem
    9210i verbinden kann um ins internet zu gehen mit dem 9210i also nicht
    über die sim-karte??
    Würde das alte notebook unter den tisch befestigen weil das teil display probleme manchmal hat!!
    Halt:telefon anschluß ins notebook von da aus verkabeln zum 9210i und dann ins internet(kostengünstiger bei langen aufenthalt)

MFG Malaka
    Bitte um schnelle antwort da ich am sonntag wegfliege :):):):):)