-
MischaStgt kannst du mir mal den namen von der software sagen,damit ich sie mir bestellen kann
weil ich da nicht so richtig weiterkommen,dann kann ich ihn bei der produkt suche eingeben.
Danke im vorraus,falls ich die software nicht mag werde ich wohl ein die software vom p910i drauf machen,wenns nicht klappt dann hab ich pech versuche dann die normal p800 software wieder raufmachen und wenns handy kaputt geht gleich in die tonne oder einzeln bei ebay
-
Das 8910 ohne"i" hat nicht so eine kleine display schrift und der ebay anbieter hat mir noch ein bild geschickt ohne blitz rechts sind die balken blau aber hab angst zu biten weil das display so aussieht wie das vom 5100 und hier war ein thread in dem gesagt wurde das ein display verbaut wurde das im 3510i ist!!
-
Wieso geht das nicht hätte gern ne antwort wenns geht und wie heißt die software und wo kann ich sie kaufen
MFG malaka
-
Hab hier ein p800 liegen und bin voll genervt durch das suchen von einer video software fürs p800 mit der ich videos aufnehmen kann wie bei meinem alten p900(klingt komisch alten p900 aber hab es verkauft und hab ein p800 für "SEHR" wenig geld bekommen).
Könnte man die software vom p9(1)0(i) komplett aufs p800 schieben.
Habe nämlich beide softwares hier!!
MFG malaka
-
klar ist das ein "i" man sieht doch die balken in blau und außerdem ist das normale 8910 nicht so hochauflösend hatte selber eins die schrift ist auch viel größer dachte bloß das es vielleicht ein update vom display der 8910i gibt
MFG
-
Hallo,
Hat das 8910i nicht ein 3510i diplay bei ****ist grad das hier drin guckt mal aufs display
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6378074367&rd=1
sieht verdammt nach 5100 display aus
bitte um schnelle antwort da ich es warscheinlich kaufen werde
-
-
Bei meinem notebook geht das nicht!!
Ich möchte halt das 9210i mit dem internet uber das notebook verwenden weil das notebook langsam ist und ich nicht einen monitor rumschleppen will wenn ich in urlaub fahre.
Also geht das oder nicht?
MFG malaka
-