Hallo,
ich verkaufe mein iPad Air, Wifi+Cellular, inklusive einem Apple Smart Cover in rot und einem schwarzen Schutzetui aus Mikrofasern. OVP!
Kaufdatum (im Apple Store) ist der 05.11.2013.
Gesamtpreis: unschlagbare 499,- € VB.
Achtung Privatverkauf: kein Umtausch keine Rücknahme!
Beiträge von lbjd9
-
-
Ich habe mein Gerät heute 4 Stunden über das angebliche Schnellladegerät geladen - 60 % (vorher komplett leer). Ist das Edgr defekt, oder mache ich was falsch?
-
Viele Interessenten, aber noch ist es da!
-
Ich verkaufe mein neuwertiges "iPhone 6 Plus" (64 GB, spacegrey) im Paket mit der passgenauen Book-Tasche "Amsterdam" aus braunem Leder von Bugatti und einem Etui aus blauem Cord mit Futter aus Microfasern.
Alles im Neuzustand.
Rechnung (Gravis) vom 12.12.2014.Gesamtpreis: FP € 699,- zzgl. Versand und ggf. PayPal-Gebühren (+3 %).
Jetzt zuschlagen :top: !
Bitte keine Tauschangebote!
Versand ab 27.01. und Abholung in 71xxx möglich.
Achtung: Privatverkauf: Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie!
-
399 € (weil gerade Weihnachten war 🎅!)
-
411 €
Es handelt sich um ein iPad Air (1) mit 32 GB.
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad Air, Wifi+Cellular, inklusive einem Apple Smart Cover in rot.
OVP, optisch wie neu!
Gesamtpreis: unschlagbare 444,- € VB.
Achtung Privatverkauf: kein Umtausch keine Rücknahme! -
Ich verkaufe meinen neuwertigen Blackberry Passport, das dazugehörige original Blackberry Leather-Case in braun und ein passgenauen pinkfarbenes Etui aus Kunstleder.
Alles im Neuzustand.
Rechnung vom Oktober 2014 liegt bei.Gesamtpreis: FP € 555,- zzgl. Versand
Überall vergriffen - Jetzt zuschlagen, und eine(r) der ersten sein!
Bitte keine Tauschangebote!
Achtung: Privatverkauf: Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie!
-
Ich bekomme auf dem Passport eine Warnung, dass das iPad nicht verbunden werden könne. Gleichwohl kann ich auf dem iPad den Inhalt des BB sehen. Was mache ich falsch?
-
Kann ich mit BB Blend Musik von meinem iPad auf meinen Passport übertragen? Wenn ja, wie stelle ich das an?