Beiträge von lbjd9

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es bei Plug and Play-Navisystemen mit der Strahlung aussieht? Meiner Meinung nach müßte die bei solchen Geräten im Gegensatz zu festeingebauten Navis sehr hoch sein!?
    Danke für Infos!

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Albe
    ich nehm an, dass es einen ähnlich hohen SAR Wert wie das M600i/w950i besitzt, also so 1,3.... ist schon extrem hoch, aber was solls, ein DECT-Telefon mit Basisstation strahlt stärker!

Super Argument!

Ja, es tut weh, wenn mir ein Auto über die Füße fährt, aber was solls - würde mir ein LKW über die Füße fahren, täte es noch viel mehr weh!

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Ist da auch eine 1 GB Karte schon im Lieferumfang und eine Tasche? Wie seit ihr allgemein mit dem Gerät zufrieden?

Hallo? Es gibt bereits einen Thread zum Touch mit mittlerweile 25 Seiten, vielleicht guckst du da mal!

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    heyho, ich konnte heute im o2 laden auch ein bissl dran rumspielen. Was mir aufgefallen ist: der neue homescreen hat gefehlt! Einfach nur standard-wm-screen. Die schöne digital Uhr anzeige und wetterplugin konnt ich nirgends finden? War das im Shop nur ausgestellt, oder hat der nova nicht den schicken homescreen vom original htc-gerät? das fänd ich sehr schade.... Die Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen, die wussten gar nicht wovon ich rede....

Den Homescreen gibt es in dieser Form beim Nova nicht - blätter mal ein paar Seiten zurück, dort wurde bereits darüber diskutiert

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    gepostet wurde es wohl, da der touch erst in 1-2 wochen hier in deutschland erscheinen soll und pdamax die einzigen sind, die das gerät ab lager in deutsch lieferbar haben.

deshalb wurde es wohl gepostet. ;)

Danke für die Rückendeckung, schön, dass es einer verstanden hat.