ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
noch 3 Minuten!;-))
Pustekuchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
noch 3 Minuten!;-))
Pustekuchen!
Technisch und optisch wie neu, aus 2014 (Apple-Garantie)!
Inklusive OVP mit sämtlichem - teilweise - ungenutztem Originalzubehör!
Extra: Original Apple Case in schwarz!
Keine Versandkosten!
Die anfallenden PayPal-Kosten (3 % des Kaufpreises) sind ggf. vom Käufer zu tragen.
Produktbeschreibung
Mit seinem modernen Design und hoher Effizienz, bietet Ihnen das Apple iPhone 5s eine komfortable Leistung und erfüllt Ihre Bedürfnisse mit Leichtigkeit. Dieses Apple Smartphone ist mit einem Multi-Touch IPS Retina-Display ausgestattet, das eine Bildschirmdiagonale von 4-Zoll aufweist and eine Auflösung von 1136x640-Pixel unterstützt. Für die Speicherung jeglicher Daten können im Apple Handy verschiedene Speicherkapazitäten untergebracht werden. Mit der integrierten iSight Kamera des Apple iPhone 5s, die über eine Auflösung von 8 MP verfügt, können schöne Fotos oder Full HD Videos (1080p) geschossen warden. Darüber hinaus verbessert der 64-Bit Prozessor das Multitasking und erlaubt Ihnen Batterie zu sparren. Das iPhone 5s ist vollständig von dem iOS 7 unterstützt, das Ihr virtuelles Erlebnis einfacher, schneller und angenehmer macht. Dieses Apple Smartphone kommt in drei Metallic-Farben. Was noch ist, unterstützt das Apple Handy 802.11n Wi-Fi, Bluetooth 4.0, und 4G/LTE, die Ihnen eine unglaubliche Geschwindigkeit beim Internetsuchen und Teilen ermöglichen.
Speicherkapazität: 32 GB
Farbe: Silber
Abmessungen
Höhe 123.8 mm
Tiefe 7.6 mm
Breite: 58.6 mm
Gewicht: 112 Gramm
500 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straty
Meine Güte.. Ich denke ich bin nicht der einzige, den deine "geistigen Ergüsse" einen scheißdreck interessieren. Ich persönlich habe nach deinem zweiten post aufgehört zu lesen. Und dann gibst du dir sooo viel Mühe und tippst fleißig drauf los.
Ich habe einen, beziehungsweise mehrere Vorschläge für dich, du kannst dir ja einen aussuchen :top:
- Du kaufst dir einfach, wie jeder andere auch, das was dir am besten gefällt. Parallel kannst du dich ja für dich selber freuen, wie schlau du bist, und wie dumm die anderen sind, die viel zu viel Geld für alte Technik ausgeben.
- Du eröffnest ein neues Thema hier á la "Apple - eine große Diskusionsrunde, geleitet von einem Kritiker mit zu viel Zeit"
- Du verschwindest einfach in ein Androidforum deiner Wahl und wir versprechen dir, dass wir da auch nicht hinkommen und eure Diskusionen, die euch interessieren, mit unseren hate-Android-geistigen-Ergüssen, stören.
Klingt doch für alle toll, oder?
:top:
Was meint du mit "was tun"?
Ist es nicht normal, dass der Bildschirm beim Laden die ganze Zeit schwarz bleibt (sofern das Gerät vorher aus war)?
Danke für deine Hilfe.
Habe es jetzt erstmal ans Netz angeschlossen.
Zunächst leuchtete der Bildschirm auf, jetzt ist er schwarz!?
Hallo, ich habe gerade ein 'neues' iPhone 5S ausgepackt (eingeschweißt).
Ist es möglich, dass der Akku im Auslieferungzustanf komplett leer ist - das iPhone sich also nicht einschalten lässt?
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass bei einem neuen iPhone der Akku werksseitig zumindest halb geladen ist ...
401,- Bilder auf Wunsch!
Verkaufe ein neues
HTC One M8 in "glacier silver"
aus einer TMO-Vertragsverlängerung.
Das Gerät IST selbstverständlich frei für alle Netze bzw. Karten.
Als Extra gibt es das "HTC Dot-View-Case", die originale Tasche für das "HTC One M8", in grau, dazu.
Achtung: Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch meinerseits!
Überweisung, PayPal (+2%), oder Barzahlung bei Abholung in 71 xxx möglich.
444 eur. all inclusive.
Hallo, ich verkaufe ein Apple iPhone 5S / 16 GB
Das Gerät ist ca. einen Monat jung, in der Trendfarbe gold, technisch sowie optisch neuwertig.
OVP mit sämtlichem unbenutztem Original-Zubehör.
+ 2 Microfasertaschen aus Cord in pistazie und schoko.
+ Rahmen (Frame) von Spigen.
Vorabüberweisung, Barzahlung bei Abholung in 71xxx, oder PayPal (plus 10 €).
Mehrmals in der VL.
Achtung: Privatverkauf: keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme.
Ach ja :-), sagenhafte € 449,- inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Ich frage mal: Wo, ausser auf der Herstellerseite sollte es soetwas geben? Und warum?
Von unabhängiger Seite vielleicht???