-
Hab in vielen Foren gesucht, bin aber nicht zu einer eindeutigen Antwort gekommen... Mein Problem ist folgende: Immer wenn ich über meinem N95 eine Rar datei downloaden will, wird der Downloadvorgang unterbrochen, aufgrund der Tatsache, dass das N95 das runtergeladene File nicht öffnen kann.. Jedoch besitze ich ein App zum öffnen von rar und zip Dateien.
Letztens hab ich jedoch festgestellt, dass man über den Opera Browser 8.xx alle Dateien runterladen kann, aber möchte nicht unbedingt mehrere Browser aufm Handy haben um irgendwelche Dateien runterzuladen...
Kann man den Download-Manager des N95 konfigurieren oder modifizieren??
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet..
PS: Prinzipiell wäre diese Barriere auch störend für leute, die z.b. irgendwelche Video Formate runterladen, wofür extra eine Software installiert worden ist...
MFG Zuhtu
-
dem kann ich mich nur anschließen: Bei mir werden Gespräche auch nicht beendet, solange man die Rote Aufleg-Taste nicht gedrückt hat... Hab ein N95 ohne Branding mit akt. Firmware..
MFG Zuhtu
-
Ich bin seid Wochen auf der Suche nach einem MSN Messenger für das Nokia N95. Nun habe ich letztens endlich was vernünftiges (auf Deutsch) gefunden, jedoch ist mir direkt etwas aufgefallen: Das Proggi hat keine Funktion für Zugriff auf die Kamera um über die Webcam (eingebaute Kamera des N95) mit anderen Kontakten zu kommunizieren bzw. sich dem Kontakt zu zeigen..
Ist so eine Erfindung eines Programmes überhaupt Möglich, dass solche Handyfunktionen (bei Symbian ist nix unmöglich) auf die Apps übertragen werden und somit die Kamera in der Webcamfunktion benutzt werden kann??
Vielen Dank für eure Antworten..
MFG Zuhtuu
-
Hallo TT Community!!
Ich hätte mal eine Frage an alle, die ein Nokia N91 besitzen... Unzwar geht es um die WLAN funktionsfähigkeit des Handys: Kann man mit dem N91 über WLAN Sachen runterladen von Seiten, wie MP3s oder SIS Dateien??? Wäre nämlich sehr nützlich... Wenn nicht, könnte es vielleicht einen besseren Browser geben der das kann??
MFG ZUHTU
PS: Vielen Dank schonmal im Voraus, für die antworten ich werde auf sie wartenn...
-
vielen Dank da bin ich ja beruhigt 
MFG Zuhtu
-
Hi ihr lieben telefon treffler,
nach einer verzweifelten Suche nach einem vernünftigen Programm, wollt ich euch auch mal um Rat fragen. Gibt es Programmen mit denen man die CPU Auslastung des Symbian Handys messen kann?? Ich hab nämlich die überlegung dass wenn man auch alle Programme schließt irgendetwas noch im hintergrund läuft. Ich fragt euch bestimmt wie ich darauf gekommen bin. Das sieht man, wenn man nach langer Spielerei mit den Programmen die Speicherkarte aus dem Handy rausnehmen will. Dann sag es nämlich bitte warten alle programm die aktiv sind werden geschlossen.
Deswegen brauche ich ein programm womit ich sehen kann aha da laufen im hintergrund noch programme dh ich muss was machen
DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE :confused:
MFG Zuhtu
-
danke tut mir leid hab nicht das richtige gesucht sry 
-
hi @ all,
hab mal ne frage unzwar wieviel kb traffic verbraucht euer installierter Messenger bzw. Agile Instant messenger oder Turbo MSN v1.7... Wäre echt nett wenn ihr eure Erfahrung mit mir tauschen könntet...
-
Ratet mal was ich rausgefunden habe??
-- okay ich verrate es euch: ich habe das Problem gefunden... Es liegt entweder an UMTS oder an irgendetwas was mit der Netzverbindung zutun hat.. Das habe ich heute gemerkt als ich mein 6630 auf offline umgestellt hatt ( in den Profilen ) : das heist ja, dass das handy ohne netztverbindung arbeitetr da hat das PiEpsen bei mir aufgehört irgendwie merkwürdig aber naja was solls..........
-
dann bin ich ja Beruhigt THX.. Ich dachte schon an sabotage oder soo