Beiträge von nokiafan76

weil ein TT´ler wieder mal (ja genau dieses Wort wieder kommt leider immer öfters bei TT vor) abgesprungen ist. Warum wieder? Weil sich manche nicht an Abmachungen halten bzw. sagen Ihre Mutter würde meinen das Handy wäre doch zu teuer! Naja da stellt sich mir dann die Frage wie alt ist man denn. Werde diesen Nutzer auf jeden Fall den Mod´s melden. Man sollte soweit ich informiert bin ja volljährig sein wenn man dieses Forum nutzt. Oder bin ich da falsch informiert. PN´s werden gerne beantwortet!

So nun zum Thema zurück:
    Ich verkaufe hier ein Nokia 6230 in silber mit allem Standardzubehör und noch Garantie bis Mai 2006!

Preis: 160 Euro inkl. Versand

Sehr guter Zustand!
    OVP!
    Mit Rechnung!
    Handy + Akku
    Speicherkarte!
    Ladekabel
    Nokia 6230 CD

Preis: Verhandlungsbasis, bitte reale Preise und keine Utopiebeträge. Ebay ist für mich nicht relevant.

Gerne auch Tausch gegen andere hochwertige Geräte mit oder ohne Zuzahlung meinerseits/eurerseits!

Freue mich auf eure Angebote!

VERKAUFT!!! :top:

Ja stimmt in die Hosentasche passt er nicht unbedingt höchstens ich habe jetzt richtig weite Hosen....

Unterm Anzug passt er nur wenn man an Hosenseite eine Ledertasche am Gürtel befestigt.

Naja mal sehen aber ich glaube ich bleibe echt beim 9500!!

Hmmm überleg mir gerade ob ich mir das V3 wieder zulegen soll....Hatte es schon mal...Habe momentan das Nokia 9500....Klar nicht zu vergleichen mit dem V3 aber wirklich alle Funktionen nutze ich beim 9500 auch nicht....Weiß nun echt nicht welches ich nehmen soll bzw. behalten soll....Auf sehr viel Wert lege ich auf Outlook Sync und Kalendereinträge....

Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein und bitte nicht vermackt. Auch sollte das ganze Zubehör dabei sein. OVP auch gerne, ist aber kein Muß.
    Preislich sollte es real sein und nicht abgehoben ;)

Gerne auch per SMS oder Anruf unter 01742162719