Nicht geöffnet!
VERKAUFT!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht geöffnet!
VERKAUFT!!!
Bitte einfach mal alles anbieten!
Der Zustand des Nokia 6310i ist 2+.
Es ist alles dabei in der OVP.
Das Gerät ist nicht refurbished und auch kein Austauschgerät.
Gerne kann auch das Gerät selbst gekauft werden.
Preis gegen Gebot.
Gebote im zweistelligen Euro Bereich werden ignoriert.
Sehr guter Zustand!
Wurde nur für kurze Zeit in der MB FSE genutzt.
Bilder gerne auf Anfrage!
Lieferumfang:
- Nokia 6310i in silber mit Lithium Ionen Polymer Akku
- OVP
- Handbücher
- Datenkabel
- Headset
- Pc Suite auf CD
- nagelneue Ledertasche
Preis: Auf Anfrage
VERKAUFT!
Suche ein gut erhaltenes Ericsson T39m in Classic Blue (dunkelblau). Das Gerät sollte wirklich gut erhalten sein. Von mir aus brauche ich nur das Telefon mit Akku (bitte nur mit Flachakku!). Das andere habe ich schon alles! Gerne auch alles komplett!!!
Über baldige Antworten freu ich mich!
Bitte alles anbieten!!!
SE P900/P910 , Motorlola V3, MDA, XDA, SPV, Nokia 9500, jeweils mit Zuzahlung meinerseits oder oder .....oder gegen Bar!
Der Zustand des Nokia 6310i ist sehr gut!
Softwareversion 7.00
Herstellungsdatum: 11/2002
Was ist dabei:
- Nokia 6310i mit Lithium Ionen Polymer Akku
- Ladegerät
- Headset
- Originalverpackung
- Handbuch
- CD
Das kann ich nur bestätigen! Das Nokia 6310i ist für mich das Gerät überhaupt mit der besten Akkuleistung!!! Unter "Extrembedingungen" hält der Lithium Ionen Polymer Akku bei mir immer noch 4-5 Tage! Da würde manches Fotohandy am Abend wieder nach Strom hecheln!
Genauso geht es mir auch gerade! Ich habe vielleicht in den letzten 3 Monaten, 20 verschiedene Handys gehabt. Gekauft, 2 Wochen genutzt und wieder verkauft....Irgendwie sollte es schon ein Businesshandy wie die SE P-Reihe sein oder der Nokia Communicator! Dann aber wieder denkt man sich, "hmmm so ein V3 das wäre schon was..."....
Momentan habe ich wieder das Nokia 6310i, sehr gut erhalten und ich sehr zufrieden....
Mal sehen wie lange das hält...Vielleicht 2 Wochen ![]()
Freu mich auf eure Angebote!
Sollte nach Möglichkeit alles dabei sein!
Warte auf eure Angebote!