Suche eins von beiden genannten Geräten. Sollte bitte komplett sein und der Zustand sehr gut sein. Bitte keine Nachbauten oder Importgeräte. Rechnung / Garantienachweis sollte auch dabei sein.
Kontakt bitte per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eins von beiden genannten Geräten. Sollte bitte komplett sein und der Zustand sehr gut sein. Bitte keine Nachbauten oder Importgeräte. Rechnung / Garantienachweis sollte auch dabei sein.
So immer noch zu haben!
Gerne Tausch gegen ein nagelneues, neverlocked Iphone 3GS 16GB oder 32GB.
Neuer Preis: 360 Euro zzgl. vers. Versand per DHL (5,90 Euro)
KONTAKT BITTE AUSSCHLIESSLICH PER EMAIL: nokiafan76 at yahoo.de
Verkaufe hier das HTC Legend mit Kopie der dt. Rechnung. Gerät ist noch originalversiegelt. Gerät von VF.
Preis: 390 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de
GERNE AUCH TAUSCH GEGEN IPHONE 3GS! Bitte nur neverlocked Geräte anbieten!
erledigt....
Tausche mein junges HTC HD2 von VF gegen ein NEUES vom Werk aus freies Iphone 3GS.
Zum HD2 ist zu sagen das es von Februar 2010 ist, wurde nur im Büro genutzt. Natürlich ist sämtliches Zubehör dabei und eine Rechnungskopie ist auch mit dabei.
BITTE NUR PER EMAIL KEINE PN´S: nokiafan76 at yahoo.de
Kontakt bitte ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de da ich nicht immer Zugriff auf TT habe.
KEINE PN´s!
Karton wurde noch nie geöffnet, Siegel ungebrochen. Gerät ist von Vodafone. Nagelneu und ungenutzt. Natürlich mit dem kompletten Zubehör und der Rechnungskopie.
Preis: 420 Euro inkl. vers. Versand per DHL
Überweisung oder Abholung im Grossraum Ulm (89...)
Keine Nachnahme
Kein Paypal
Kein Tausch
Kontakt bitte ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Kontakt per Email: nokiafan76@yahoo.de
Verkaufe hier ein neues Iphone 3GS mit 32 GB Speicher in schwarz. Es ist ein T-Mobile Gerät. Rechnung natürlich auch dabei.
Verkauf für 559 Euro zzgl. 5,90 Euro für den versicherten Versand per DHL.
Tausch nur gegen ein neues, vom Werk aus ungelocktes Iphone 3GS mit 32GB Speicher. Zuzahlung von mir.
Suche oben genanntes Gerät, gerne mit VF Branding.
Tausche meine Nokia 8800 Carbon, Folie auf Display gegen ein Iphone 3GS oder 3G.
Das 8800 wurde erst diese Woche getauscht, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, Gerät ist frei für alle Karten. Kein Sim- oder gar Netlock.
Lieferumfang:
- Nokia 8800 Carbon mit Akku und Akkudeckel
- Ladegerät
- Datenkabel
- Dockingstation
- OVP
- Tauschbeleg von dieser Woche.
Bitte Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de
UND WEG!!!!
Immer noch auf der Suche!