Suche ein nagelneues Samsung X-830 in weiß als Geburtstagsgeschenk! Bitte nur das Handy ohne Vertrag. Angebote bitte per PN!
Beiträge von nokiafan76
-
-
Darf ich die glücklichen Besitzer noch Folgendes fragen:
Kann der Kameraton ausgeschaltet werden? JA!
Wieviele SMS können gespeichert werden ? Noch nicht getestet!
Fragt der Wecker ob das Handy eingeschaltet werden soll ? JA!
Wird in der Zustellbestätigung bzw im Sendebericht nur die Zeit des Abschickens oder auch des Erhaltens einer SMS angezeigt ? Nicht getestet!
Wird im Kalender bei den Geburtstagen wieder das Alter angezeigt ? Noch nicht getestet!
Vielen Dank. -
im143x: Kannst Du mir kurz sagen wie Du das hingekriegt hast?
-
Und weg :top:
-
Selbstverständlich bekommt er das 8800 SE bei VF für 1 Euro bei Verlängerung...Er hat auch den Platinstatus...

-
Und deswegen eröffnest einen neuen Thread? Suche-Funktion benutzt? Schreib ihn doch einfach an...
-
So, verkaufe nun zum zweiten Male meinen Nokia 9500 Communicator nachdem ihn ein TT´ler bereits letzte Woche ja schon "gekauft" hatte. Natürlich wie es auch ist, mehrere Tage auf die Überweisung gewartet und nichts ist angekommen. Und dann am Freitag eine Pn mit dem Inhalt "Ich habe das Geld noch nicht überwiesen". Auf Nachfrage von mir warum und an was es denn läge - keine Antwort - obwohl der User in der Zwischenzeit hier bei TT aktiv war und ist.
Kommen wir nun zum wesentlichen Bestandteil dieses Threads:
Nokia 9500 Communicator ohne Simlock, ohne Netlock, frisch getauscht mit Beleg vom Februar. Auf dem Außendisplay ist außerdem noch eine Folie aufgebracht. Gerät wurde von mir nicht genutzt.
Im Lieferumfang sind folgende Sachen vorhanden:
- Nokia 9500 Communicator mit Akku und Akkuabdeckung
- Ladeschale
- Ladekabel
- Headset
- USB Kabel
- OVP
- Original Kaufbeleg + Tauschbeleg vom Februar 2007Haben möchte ich dafür 199 Euro zuzüglich Versand. Der Preis ist fest. PN´s mit anderen Preisvorstellungen werden von mir nicht beantwortet. Ein Tausch kommt nicht in Frage.
BITTE NUR PN´s BEI ERNSTHAFTEM KAUFINTERESSE UND WENN MAN ES GLEICH BEZAHLEN KANN!
-
Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenes Nokia 8800 Sirocco in dark. Natürlich ist es mit jeder Karte nutzbar und hat auch keinen Netlock. Das Gerät ist vom Januar 2007 und hat natürlich Garantie bis Januar 2009. Das Gerät ist in einem tadellosem Zustand. Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Das Zubehör wurde nicht angetastet. Lediglich der 1. Akku ist natürlich in Gebrauch gewesen. Das 8800 Sirocco dark stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur als 2. Gerät wenig genutzt.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- Nokia 8800 Sirocco in dark mit Akku und Akkuabdeckung
- 2. Akku
- Kompakt-Ladegerät
- Kabel Headset
- Tischladestation
- Ledertasche
- Reinigungstuch aus Veloursmaterial
- OVP mit Metallklipp
- Rechnung (Kopie) mit Garantie bis Januar 2009Preis: 555 Euro inkl. versichertem Versand.
Kein Tausch möglich!Bitte beachten: KEINE VERHANDLUNGEN / KEINE EIGENEN PREISANGEBOTE!
PN´s dazu werden kommentarlos gelöscht.REALE Kaufinteressenten sind herzlich willkommen
-
Hat es jemand hier schon im Forum?
-
Bitte Angebote gerne per PN!