-
cobra82: Super! Und woher ist die Quelle? "Mehr darf ich euch nicht verraten" Uuuuuuiiii ganz wichtig!
Sind schon wieder Ferien? :o
By the way: Wo bist Du hier??? Richtig bei Telefon-Treff und dort macht man sich natürlich Gedanken über die neuesten Geräte...
-
natürlich bitte mit Rechnung und allem drum und dran. Und bitte keine "freien" Kommentare wie "Neu, direkt vom Händler für 668,- €. " Danke aber ich kenne die Preise zu genug.
Preislich sollte das Gerät bei 400 Euro liegen.
-
Sollte komplett sein, mit Garantie, Zustand sollte sehr gut sein.
Bitte nur mit Preisvorstellung melden.
-
Woher die Quelle? Offiziell oder inoffiziell?
-
-
-
Nein ich habe da einfach keine Lust mehr meine Nerven weiter zu ruinieren. Bin schon jetzt auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder wenn es klappt nach einem Haus.
Ich bin ja nicht gegen Feiern oder Partys aber bei mir bzw. meinem tollen Nachbarn liegen die Schwerpunkte woanders...Wenn man mit dem Nachbarn reden kann und er das auch einsieht ist es perfekt! Aber wenn man einen Nachbarn hat der einen nicht 100% verstehen kann aber meint in seiner Heimat würde es ganz anders zugehen (wg. der Lautstärke) und man mir sogar droht, dann kann man besser mit der Wand kommunizieren...
Mittlerweile komme ich lieber nach 21 Uhr nach Hause (ich liebe meinen Job!) da ich dann nur noch 1 Stunde das Poltern nebendran durchstehen muß. Aber gut das 2jährige Kind darf ja bis 22 Uhr poltern, spielen etc.
-
Aber natürlisch Hr. Gollwitzer! Wir sind ja alle erwachsen!
-
Uhhaaa tensions are rising...Scheint so als ob Mr Jeep hier ein heikles aber wie ich finde interessantes Thema angesprochen hat...
-
IXUS V²: Ich bin auch wie Du auf der anderen Seite. Mein Vermieter hat dem Lärmverursacher auch eine Abmahnung geschickt. Was hat dieser getan? Er geht zu den anderen Mietern im Hause, fragt sie freundlich "War ich laut oder bin ich Ihnen zu laut?" Und was antworten die? Nein gar nicht. "Danke dann unterschreiben Sie bitte hier". Und diesen Wisch hat er dann meinem Vermieter geschickt und was sagt der nun zu mir wenn ich mich immer mal über meinen "tollen" Nachbarn beschwere weil dieser mal wieder zu laut ist: "Wir haben da keine Handhabe gegen ihn da er dieser Abmahnung widersprochen hat, d.h wenn ich jetzt die 2. Abmahnung schicken würde, springt dieser zum RA und wir stehen ganz schön schlecht da". Und deswegen schickt mein Vermieter meinem "tollen" Nachbarn auch keine Abmahnung mehr. Das heißt für Ihn dann eine Art "Freibrief"...Ja ich suche jetzt auch eine neue Wohnung. Das ist das beste was man machen kann, verständigen kann man sich mit meinem Nachbarn sowieso nicht da er eine ganz andere Auffassung von Lautstärke hat...
Mr Jeep: Mach es einfach wie mein "toller" lauter Nachbar. Geh zu allen Mietparteien. laß sie unterschreiben und schick das Deinem Vermieter